Im traum die Hölle sehn durch ein Loch im Boden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im traum die Hölle sehn durch ein Loch im Boden

Beitragvon Negikun » 18.05.2009, 16:53

Hi ich habe heute Nacht geträumt das ich dem Teufel begegne und zwar war das so das ich in einen Normalen Spielestraße war und ich sehe ein Rundes loch im Boden ich gucke rein sehe aber nichts besonderes irgendwie waren da unten straßen und so naja zumindestens war es in dem moment für mich nichts besonderes, und eine Maus lief da raus. Ich hörte eine stimme ich ignorierte sie, dann kam ein Mensch der wurde von diesem Loch runter gezogen und dann, war ich am nächsten im Traum also kein Raler tag, war ich wieder da, dieses mall habe ich gemerkt das was mit dem Loch nicht stimmte ich merkte das der Teufel mit mir redet und das dies der eingang zur Hölle ist. Der Teufel meinte leben ist sinnlos und so ein gelabert ich meinte du spinnst und habe den Teufel fertig gemacht er meinte soll ich ein Monster Hollen (Ich glaube nur das er das gesagt hat er könnte auch gesagt haben soll ich hoch kommen) naja aufjedenfall sagte ich holl doch das Monster und ein Monster erschien auch nach dem ich 5 x gesagt hab holl doch jedoch wurde alles Schwarz als das Monster hoch kam und ich konnte nichts mehr sehen und dann sah ich irgendein Gesicht und bin aufgewacht und sagte noch holl doch einmall unbewusst. Im Traum an sich hatte ich keine Angst und habe auch nicht angefangen im Traum zu schwitzen was üblich ist ja für Albträume und als ich aufgewacht bin hatte ich mall über den Traum nachgedacht und mir wurde da ein bisschen schaurig und hatte irgendwie angefangen angst zu bekommen, die Straße kam mir im Traum bekannt vor aber in Realität kenne ich keine die so ähnlich aussieht

Aber merkwürdig war das ich nicht geschwitzt war wie sonst in Albträumen
achja noch was mein Alter 15 Geschlecht Männlich. Bin nicht sonderlich beliebt in der schule habe mein Outing hinter mir, ja wünsche mir auch immoment immer in realen dingen immer wenn mich jemand z.b. ärgert er soll leiden wünsche mir dabei sogar immer sehr genau was wie z.b. soll auf Toilette hat durchfall ... Meine Eltern trennen sich gerade und bekomme auch alles ganz genau bei meinen Eltern mit.

Falls ich was von hier http://deutung.com/forum/viewtopic.php?t=4423 vergessen habe zu sagen bitte sagen
Negikun
Träumerle

Beitragvon SilviaJulia » 18.05.2009, 17:26

Hi

Es sieht so aus, dass du durch eine Lebenschwelle gegangen bist... in was neues Unbekanntes( schwarz), dass keiner Vorstellung entspricht... vielleicht deshalb höllisch teuflich unsicher ungeheuer... :wink: :?:

Macht dir irgendwas Angst?

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Beitragvon Negikun » 18.05.2009, 17:30

naja in realität macht mir schon ein paar sachen angst es sind mehrere kleinere sachen und durch eine Lebenschwelle bin ich gekommen, aber der Traum an sich machte mir wie gesagt weniger angst
Negikun
Träumerle

Beitragvon SilviaJulia » 18.05.2009, 17:33

Was ist es, was du spürst und nicht begreifen kannst und deshalb hier anklopfst? :wink:

SilviaJulia
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Beitragvon Negikun » 18.05.2009, 17:36

sry aber ich versteh nicht ganz was du mit der letzen frage meinst
Negikun
Träumerle

Beitragvon SilviaJulia » 18.05.2009, 17:42

Dein Traum zeigt ein Loch, ... indem du schwazes findest und Monster rufend... ist wirr, nicht wahr...genauso meine Frage 8)

Unten ist der Leib, der höllisch weh tun kann bis sinnlich dich erfüllt. Er ist das Grosse, das verunklimpft als Hölle bezeichnet wird. Der Kopf allein ist immer noch als alleiniger Herrscher top Favorit... dein Leib ruft dich...
Ich bin meinem Leibruf gefolgt...und fand meinen sinnlichen Himmel :wink: ... und lade dich ein, folge dem Ruf deines "Teufels" :D

SilviaJulia
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Beitragvon Andromeda » 18.05.2009, 17:45

Hi ,

demnach hast du öfters Albträume?
Wieso fandest du es merkwürdig, nicht geschwitzt zu haben?

Gruß,
Andromeda
Andromeda
Traumaturg(in)

Beitragvon Negikun » 18.05.2009, 17:48

naja also sonst habe ich wenn ich albträume habe wenn ich aufgewacht bin immer stark geschwitzt so als ob ich es garnicht als albtraum aufgefasst hätte
Negikun
Träumerle

Beitragvon Andromeda » 18.05.2009, 18:01

Vielleicht wars ja auch keiner? :)

vlt nur eine Warnung, achtsam durchs leben zu gehen, nicht dass du aus Versehen in ein "schwarzes Loch" fällst, dich von irgendwelchen Sachen runterziehen lässt.
- oder dir gar deine eigenen Monster heraufbeschwörst.- es geht leichter ohne Monster durchs leben zu gehen :)
vlt ein Zeichen, dass du auf dich achten sollst? Die Probleme deiner Eltern musst du nicht lösen....

Das waren so meine Assoziationen beim Lesen,

Dir alles Gute
Andromeda
Andromeda
Traumaturg(in)

Beitragvon Negikun » 18.05.2009, 18:19

Danke für die Deutung
Negikun
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen