London Labyrinth und Zahnarzt auf Burg

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

London Labyrinth und Zahnarzt auf Burg

Beitragvon Chralene » 18.05.2009, 08:33

Hallo!
Habe heute Nacht einen schönen, aber doch ein bissen seltsamen Traum gehabt.

Ich bin daheim und habe dann von einem supppppeerr Kiefernorthopäde gehört , der in England in einer Burg auf einem Fels praktiziert...jedenfalls weil ich schöne Zähne haben wollte hab ich meine Mutter überredet mich dahin mitzunehmen, wir waren dort und haben uns mit dem Mann unterhalten. Hab eine Spange bekommen. Einige Zeit später musste ich dann nochmal hin, weil die Spange wehtat....war aber alles in Ordnung. Und dann war ich auf Klassenfahrt in London und bin alleine in die Innenstadt gefahren. Weil ich irgendwas gesucht hab. Ich hab das auch gefunden nur auf dem Rückweg war ich total verloren...hab mich ständig verlaufen in der Ubahn, in den Gassen usw. Hab zwar einige Leute gefragt, die mir aber auch nicht so richtig weiterhelfen konnten. Erst ganz am Schluss hab ich am Bahnhof glücklicherweise 3 Freunde getroffen, die auch in der Stadt waren und denen ich mich dann angeschlossen habe.

Seltsamer Traum....ich habe gerade mein Abitur geschrieben (hab nur noch die mündliche Prüfung vor mir! Und ich will danachgerne Medizin studieren....sonst ist eig. im seelischen Zustand bei mir auch alles klar, führe seit ca. 6 Monaten eine wunderbare Beziehung und joa...das wärs eigentlich.

Diesen Weg nach England oder auch der Irrweg in London heißt vielleicht, das sich mich jetzt erstmal orientieren muss, was die Zukunft bringt oder? Ich hab zwar gesehen, dass verirren auf Gewinn deutet...(was ja schön wäre wenn mein Abi gut war *g*)

Hm aber das mit dem Zahnarzt in der Burg auf dem Felsen ist und bleibt mir ein Rätsel...es war auch Innendrin sehr mystisch und mittelalterlich. Er hatte eine "Putzfrau", und man durfte nur auf Ansage den Arzt im Zimmer aufsuchen und mit ihm reden. Eher exzentrisch.

Vielleicht habt ihr ja erklärungen für mich^^
Chralene
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007, 11:22

Beitragvon SilviaJulia » 18.05.2009, 11:58

Hi, Chralene,
...Zahnarzt in einer Burg hoch über allem, darin sehe ich deinen Willen, beeinflusst von der Mutter, die dich so lange an sich gebunden hat, das auch schmerzt, wenn du abnabelungsreif bist und nicht wegkommst.

Suchen und Finden, gibt es im LEBEN nicht. Der Vogel sucht nicht den Ast, auf dem er landet, er landet.
Du machst dir Gedanken, die dein Sucher sind. Deine mündlichen Prüfungen musst du auch nicht suchen. Sie sind jetzt dein Landeplatz.

Zurück kannst du auch nicht leben... also kannst du dich irren, das der Weg der Erkenntnis ist, und DICH und deine FREUDE landen :wink:

Wir leben im Matriarchat und die Menschen meinen, dass es das Patriarchat ist. Das ist ein riesiger Irrtum, der sich im Stress, auch deinem Prüfungsstress zeigt, ebenso im verfahrenen Wirtschafts- und Politik-Gebäude. Jeder leidet anders darunter, Depressionen, Burn out, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Unglücklichsein, Mobbing, Lügen, volle Gefängnisse, Vergewaltigungen, Amokläufer, Kranke,... dir fallen bestimmt auch noch genug unangenehme Auswirkungen ein, die du gerne anders haben möchtest.
Du möchtest Medizin studieren. Ja die Gesellschaft ist krank, weil ihre Menschen krank sind. Irren ist kränkend, wenn der Irrtum als Versagen mit strafenden Blicken und Abkehr vertuscht wird, statt korrigierbar in eigene Efahrung führt, die "Oh Heureka" FREUDE des Erkennens und Kennen=Wissen mündet.
Warum ich gerade bei dir so ausführlich schreibe? Dein Geist ist offen und bereit.
Dies ist meine Beobachtetes und mein Erkanntes. Das hat mich allmählich meine Träume ändern lassen und direkt in die Welt sehen lassen, statt vom Hören-Sagen zu leben.

Ich wünsche dir gute Prüfungsergebnisse und einen freien Start in deinem folgenden Leben :wink:

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
Benutzeravatar
SilviaJulia
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 107
Registriert: 09.05.2009, 19:08
Wohnort: Augsburg

interessant

Beitragvon Chralene » 18.05.2009, 22:50

Danke shcon mal für die Auskunft...auch, wenn ich es noch nciht ganz verstehe!

Du kommst aus Augsburg? Ich auch!

Wie klein doch die welt ist!
Chralene
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007, 11:22


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron