Bin 31 und wohne mit meiner Schwester und ihrem Partner in einer WG.
Mein Traum: Bin in der Küche, der Wohnung in der ich meine ersten 20 Lebensjahre verbrachte. In kürze wird die Familie zu Besuch kommen. Habe Äpfel und Erdbeeren im Supermarkt für mich gekauft und lege diese in den Mixer für einen Fruchtmix. Mit einen kleinen Flammenwerfer/Flambierer röste ich mir Dönerbrot. Aus Unachtsamkeit geriet ich Gefahr die Gardinen abzubrennen, aber jemand hatte mich rechtzeitig gewarnt.
Neue Szene: Bin in der Wohnstube am Wohnzimmertisch. Ich drehe die durchsichtige Plastik-Tischplatte – mit genügend Schwung hält sie sich stabil ohne zu wackeln. Eine Bekannte/Freundin von meiner Schwester geht den Flur entlang und kommt auch kurz in die Stube. Sie hat teilweise ein alienhaftes Gesicht. Sie meint, dass es ihre Tischplatte wäre und ich besser nicht meine Foltergedanken auf die Platte übertragen solle, weil die Energien erstmal in der Platte bleiben würden. Ein kurzes Bild, das ich an dieser Stelle auch hatte ist ein Industrieschiff, das Ballast ins Meer wirft.
Neue Szene: Bin in der Wohnstube, die abgewandelt ist und Elemente von unserem Garten hat. Die Leute sind in meinem Alter, liegen auf dem Boden (es ist kein Familientreffen mehr). Nur meine Schwester und ihr Partner sind noch hier - hauptsächlich sind das ihre Leute. Die Frauen beginnen sich selber zu befriedigen und es startet eine FummelOrgie. Bin dafür zu verlegen und ich gehe durch das Zimmer raus. Sehr nah steht ein kleiner Gartenschuppen in den ich mich verkrieche. Hier breite ich die Haut von Menschen aus (Menschen von dieser Party von der ich gerade kam) und flambiere sie. Die Haut sieht nicht wirklich aus wie Haut, ist vor allem weiß und wie ein Fellmuster geschnitten. Erinnert wegen der dichten Haare insgesamt mehr an Fell, aber auch an etwas papp-artiges. Die Szene fühlt sich sehr ähnlich wie die Dönerbrotszene an! Meine Schwester kommt herein und fragt mich, ob ich nicht rauskommen möchte. Ich sehe sie sorgt sich um mich und freue mich ihrer Aufmerksamkeit. Ich genieße es aber auch im Schuppen private Zeit zu haben.
Am meisten interessiert mich, was Du zu der Hautflambierung meinst und wie Du das Symbol Folter siehst! Fruchtmix und Döner stehen für Dinge, die ich sehr genieße und mir manchmal selber schenke. Küche und Gartenschuppen sehe ich als Paralellszenen: sie fühlten sich sehr ähnlich an und ich interpretiere sie als Traumsymbole auch sehr ähnlich: liebend sorgen (küche) und liebend gestalten (garten).