Es ist wirklich unheimlich, da ich überhaupt nicht gläubig bin. In diesem Traum war ich einfach nur Zuschauer: Ich sah eine Höhle, davor stand Jesus mit einem Jungen hübschen Mann. Er hatte blonde Haare bis zur Schulter. Sie gingen rein, ich hinterher, aber man konnte mich irgendwie nicht sehen, ich war für andere unsichtbar. Als wir in dieser Höhle waren, verschloss man hinter uns die Höhle mit einem grossen Fels. Irgendwie war die Höhle aber nicht dunkel. Mitten drin war eine Art steinerne Wanne. Der Blonde legte sich in diese Wanne rein und Jesus setzte sich auf ihn. In seiner Hand sah ich ein Stein was zu einem Messer geschnitzt worden ist. Damit hat er die Kehle von dem Blonden Mann durchschnitten. Der Blonde Mann hat sich nicht einmal gewehrt. Aufeinmal sah Jesus mich und erklärte mir dass er das machen musste damit er Ruhe findet. Wenn man später diese Höhle findet, würde man nie darauf kommen das Jesus drin ist, da zwei Leichen drin sind und nicht nur einer! Und die Länder würden dann auch kein Krieg wegen seinem Leichnahm führen!!! Aufeinmal sah ich hinter Jesus den Teufel, ich wollte ihn warnen doch er hörte mich nicht und erzählte weiter, was ich nicht mehr verstand weil ich verstört wegen dem Teufel war. Dann bemerkte Jesus den Teufel und schrie laut, wann denn seine Qualen endlich aufhören würden, im selben augenblick sah ich wie aus seinem Rücken ein Horn rauswuchs, er hatte fürchterliche schmerzen. Danach bin ich aufgewacht. Ich hatte total Angst und war sehr verstört nach diesem Traum.
Was kann das bedeuten????