ich hatte letzte nacht einen total verwirrenden traum... vieleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.....
Also erst mal zur vorgeschichte ....... vor einem halben jahr hat sich plötzlich mein kindergarten freund gemeldet von dem ich seid 14 jahren nichts mehr gehört hab.... seid dem haben wir uns einige male getroffen und verstehen uns supper ( als wenn wir die 14 jahre über zusammen verbracht hätten) vor 2 wochen war er übers wochenende hier bei mir und wir entschlossen uns spontan zu ihm nach hause zu fahren..... als wir dort waren kahmen wir auf die idee zu seinem bruder zu fahren, den ich auchnoch von damals kenne .....ich fand ihn von der ersten minute an sympatisch...haben uns ein wenig unterhalten und die gleichen interessen usw... so und nu zum eigendlichen traum....
ich träumte das ich in einer schule war ... ich kahm in eine klasse wo ich niemanden kannte biss auf den bruder meines kiga freundes ..... ich setzte mich neben ihn mit schmetterlingen im bauch und tippste ihn an ... da sah er mich erst und wir unterhielten uns .... neben ihm sass ein mädel ( das ich nicht kannte) und sie sagte ständig...... die ist doch in dich verliebt ( dabei zeigte das mädchen auf mich )
dann wurde ich wach....
kann vieleicht irgendwer daraus was deuten????
mich verwirrt dieser traum total ...... er beschäftigt mich heute schon den ganzen tag....
würde mich über antworten freuen

Lg leines