Ich hatte diese Nacht einen sehr komischen Traum.
Ich hatte in diesem Traum Sex mit einem Bekannten. Es war auch alles soweit in Ordnung, bis mir nach dem Sex aufgefallen ist, dass überall wo wir uns "vergnügt" hatten grosse Mengen Blut verspritzt waren. Als ich ihn darauf aufmerksam machte fand er das nicht weiter erwähnenswert, aber war leicht sauer auf mich. Ich habe dann nachgeschaut, wo es herkommt, der erste Gedanke war Periodenblut, aber da kam es nicht her, es war allerdings schwierig nachzuschauen. Derweil merkte ich, dass einer seine Freunde in der Nähe sass und das ganze beobachtete. Das Blut tropfte immer weiter und schliesslich merkte ich es kam von meinem Rücken. In meinem Rücken steckte ein Messer, und mein Bekannter fand es dann schliesslich sehr witzig dass ich so lange gebraucht hatte rauzufinden dass er mir ein Messer in den Rücken gestochen hatte. Ich wurde dann hysterisch habe das Messer herausgezogen und versucht damit nach ihm zu stechen, war aber bereits zu schwach fiel auf den Boden und wachte auf.
Zum Hintergrund, vor ca. 2 Jahren war ich in diesen Bekannten sehr verliebt und er hat mich sehr verletzt. Inzwischen bin ich (seit einem Jahr) neu verliebt, derjenige welche hat aber eine Freundin von der er sich nicht trennen will und so ist es passiert dass der Bekannte und ich noch mal im Bett gelandet sind was ich hinterher sehr bereut habe und meinem "aktuellen" auch erzählt habe, der aber nicht sauer war da er sagt er darf nicht mit 2 Mass messen. Der Bekannte und ich verstehen uns inzwischen eigentlich sehr gut und problemlos.