Seite 1 von 1

lalalal

BeitragVerfasst: 07.05.2009, 19:21
von Luna06
lalalala

BeitragVerfasst: 09.05.2009, 09:01
von minush
Hi luna06,
ich tue mich schwer deinen Traum zu deuten und anscheinend andere auch, da noch keine weiteren postings hier sind. Ich versuche trotzdem mal dem Traum und seiner Botschaft näher zu kommen.
Das Bett ist eine Zufluchtstätte. Das Kaufhaus ein Ort des handelns.
Du läufst vor etwas weg in Richtung Zuflucht.
Wenn jemand flüchtet hat er Angst. Die Frage stellt sich mir vor was hast du Angst.
so wie es scheint vor einer schwarzen Gestalt... Der schwaze Mann aus [color=darkblue]dem Kinderspiel?
Er steht meiner Answicht nach für das Unbekannte. Davor kannst du dich auch in der Zufluchtstätte nicht schützen.
Zu der Beobachtung, daß du gneuas aufgewcht bist wie du dich im Traum selbst sahest..
Wir träumen auch vom Hochhaus zu fallen und landen dann auf dem Fußboden..
Im Traum bist du nicht in der Tiefschlafphase.. Dein Unbewußtes nimmt durchaus äußere Eindrücke wahr. Es tut sie nur dann oftmals uminterpretieren.
Der klingelnde Wecker wird zum Signalhorn z.B.
Hoffe ich konnte einige Anregungen biete
n

lg minush
[/color]

danke

BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:02
von Luna06
wollte mich nur bedanken !!

hallo

BeitragVerfasst: 11.05.2009, 18:20
von Luna06
also wirklich viel setz ich da nihct mit mir in verbindung .. aber wenn ich ehrlich sein soll der traum ist schon ein bisschen her (6monate) also ist es schwer was genaueres zu sagen .. ich danke auf jedenfall das ihr euch so viel mühe gegeben habt ! werde nur noch aktuelle träume einstellen dann ist es einfacher !