Hilfeee.. Verwirrender Traum oO

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfeee.. Verwirrender Traum oO

Beitragvon schokomieze » 07.05.2009, 14:18

Ahoi, freunde der Nacht :)
Also erstmal die Daten : Ich bin weiblich und 16. Meine Momentane Lebenssituation ist wie immer. Ich gehe zur Schule, jedoch bin ich sehr gestresst weil viel drunter und drüber läuft momentan. Also jetzt zu meinem Traum. Ich habe heute morgen geträumt,dass ich auf der Toilette saß und übermäßig viel Urin abgelassen habe. Das eigenartige war nur, dass es von "hinten" war. Es war so viel, dass ich es gar nicht stoppen konnte. Ich saß da und hab mich anfangs erst irgendwie gefreut dass ich überhaupt Urin ablassen kann aber als ich dann gemerkt habe, dass es zu viel ist, hab ich panik bekommen.. Ich hoffe dass ihr mir den irgendwie deuten könnt.
schokomieze
Traumfänger(in)

Die Lebensumstände verraten mehr über deinen Traum

Beitragvon ichisichis » 11.05.2009, 11:47

Hi Schokomieze,
der Traum ist sehr kurz und man kann damit wenig anfangen, wenn man nichts über dich weiß.
Gibst du vielleicht zu viel von dir preis? Wasser lassen kann auch was sexuelles bedeuten. Vielleicht besteht dir der Sex mit einem Freund bevor und du bist noch nicht dafür bereit? Dass du zu viel Wasser lässt und es nicht mehr aufhört könnte ja bedeuten, daß du Angst davor hast, dich jemandem zu sehr hinzugeben? Vielleicht will er auch was von dir was du pervers findest und was du deshalb nicht möchtest? Oder denkst du nur, du müsstest ihm sowas bieten, um zu zeigen, wie locker du drauf bist oder um ihn nicht zu verlieren?
Dann könnte dein Traum auch zeigen, daß du Sorge davor hast, daß das Unangenehme beim Sex immer mehr werden könnte und du Angst hast, da nicht mehr raus zu kommen.
Viel anderes fällt mir dazu leider nicht ein. Vielleicht liege ich auch völlig verkehrt. Wer weiß.
Liebe Grüße
!
ichisichis
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen