Junger netter unbekannter Mann

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Junger netter unbekannter Mann

Beitragvon Hafiengel » 05.05.2009, 19:59

[color=darkblue][/color][size=18][/size]
Hatte heute Mittag einen Sehr angenehmen Traum, aber leider kann ich diesen diesmal nicht deuten!! HILFE!!!

Es war Tag, ich war auf einer Reiterveranstaltung (Fest), da tauchte auf einmal mein in Scheidung lebender Mann mit den Kids auf. Hat mit mir geredet, aber leider weiß ich nicht mehr was, oder hab es auch nicht gehört.
Dann war ein Sprung in die nächste Situation:
Mein Ex war auf einmal betrunken, da kam dieser junge Mann (ca30Jahre)
ca 1,80m, mittelbraune Haare mit blondierten Spitzen, sehr ruhigen waren Augen, und half mir, meinen Ex und die Kinder zum Auto zu bringen. Aber leider fanden wir das Auto von meinen Ex nicht, und meines war auf einmal auch nicht mehr auf dem Parkplatz, ich sagte diesen Unbekannten noch mein Nummerschild.
Sprung in die nächste Situation:
Wir saßen im Auto, und fuhren meinen Ex und die Kids nach Hause, im Auto sahen wir und tief in die Augen, ich glaube sie waren grün-braun, und ich hatte das Gefühl wir unterhielten uns sehr gut, aber ich habe nichts gehört.
Dann sah ich uns auf einmal in einem Cafe sitzen, tranken Cappuccino, er rutschte näher zu mir, damit sich unsere Beine berührten, und sahen uns wieder an.
Dann bin ich aufgewacht, war sehr entspannt danach.

Was bedeutet dies alles?
Oder war es nur ein Traum ohne Deutung!!!

Daniela
Wer die Tränen der Tiere nicht sieht,
kann auch ihr Lachen nicht hören!! p.groß
Hafiengel
Träumerle

Beitragvon LGBT_FTW » 06.05.2009, 02:13

Ok, einfach mal drauf los "gefühlt":
Du scheinst deinen Ex endlich "zu Hause abgeliefert" und damit überwunden zu haben, Du bist jetzt scheinbar bereit für einen Neuanfang ohne ihn. Kein Wunder daß Dich der Traum so entspannt.

Das Auto steht übrigens meistens für das Leben, also Du suchst erstmal danach, findest es nicht so recht, aber dann machst Du darin sogar klar Schiff mit Deiner Vergangenheit.

Ein schöner und positiver Traum.

<seufz> Den Mann mit den grün-braunen Augen leih ich mir für meinen nächsten Traum mal aus, ok? :wink: :oops: :D
-nicht länger hier-
LGBT_FTW
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen