wer kann mir helfen?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

wer kann mir helfen?

Beitragvon alora » 05.05.2009, 12:10

Hallo,ich bin neu hier im Forum.Ich hatte letzte Nacht folgenden Traum der mich sehr beschäftigt.Ich sah meinen 20 jährigen Sohn,wie er einen gleichgeschechtlichen innig küsste.
Zu meiner Situation:Ich bin geschieden und seit mein Sohn 9 ist mit ihm alleine.Ich habe sehr unter Depressionen und Panikattacken gelitten und war auch in einer Klinik.Mich plagen Schuldgefühle und Angst nicht alles zu schaffen.Dieser Zustand ist nach dem Tod meines Bruders ausgebrochen.Im letzten Jahr erfuhr ich durch eine Rückführung dass ich als Kind von meinem Großvater mißbraucht wurde,was mir dann auch bestätigt wurde.Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag,Betreuung eines Demenzkranken Mannes.Ich kann aber zu diesem Traum keinen Zusammenhang finden.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke herzlich
alora
alora
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2009, 12:01
Wohnort: Westerstede

wer kann mir helfen? 84

Beitragvon donnerflug » 28.06.2009, 00:14

Hallo alora,

Du hast depressive Phasen hinter Dir gelassen und dennoch verweist dieser Traum erneut in diese Richtung. Du hast Erwartungen, die sich nicht erfüllen werden.

Der Kuss Deines Sohnes ist hier nur symbolisch zu sehen und ist nicht real. Dass Du Dich, mit Deinen Erlebnissen, nicht glücklich fühlst, kann ich nur zu gut verstehen. :-\

Ich wünsche Dir positives Denken und alles Gute
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste