eine turbulente autofahrt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

eine turbulente autofahrt

Beitragvon lagrima » 27.04.2009, 17:13

habe letzte nacht geträumt, dass ich mit einem auto allein unterwegs war. ich befand mich auf einer kurvigen bergstraße (felsen rundherum und abhänge) abwärts. hinter mir waren noch drei autos mit bekannten menschen. vor mir war dann ein tunnel und ich hatte plötzlich das gefühl keine kontrolle mehr über mein fahrzeug zu haben - ich war irgendwie eine sekunde abgelenkt und in dem moment schoß mir ein auto aus dem tunnel wie ein pfeil entgegen. ich bin so erschrocken, dass ich den lenker drehte! Das (mein) Auto ist richtung tunnel geschlittert und ich bin einfach zur tür rausgehüpft.
Ich bin auf einem felsen dann gelandet und dem tunnel außen entlang entlang von fels zu fels nachgehüpft (ohne verletzung). habe dann gesehen wie das auto von innen die tunnelwand beschädigt hat und kleine steinbrocken sind ständig zu mir runter gefallen. irgendwann ist das auto total beschädigt dann durch die tunnelwand gebrochen und ist neben mir gelandet.
später hab ich dann gesehen, dass das auto langsam wieder ganz wurde... es gab nur noch die beifahrertür welche geklemmt hat und ich hatte das gefühl mich ständig für diesen unfall rechtfertigen zu müssen.

kann mir wer weiterhelfen???

lg lagrima
lagrima
Träumerle

Re: eine turbulente autofahrt

Beitragvon Patriarchin » 28.04.2009, 20:35

lagrima hat geschrieben:habe letzte nacht geträumt, dass ich mit einem auto allein unterwegs war. ich befand mich auf einer kurvigen bergstraße (felsen rundherum und abhänge) abwärts. hinter mir waren noch drei autos mit bekannten menschen. vor mir war dann ein tunnel und ich hatte plötzlich das gefühl keine kontrolle mehr über mein fahrzeug zu haben -

Du verlierst die Kontroller über Dich und damit über deine Vernunft und Verstand.

ich war irgendwie eine sekunde abgelenkt und in dem moment schoß mir ein auto aus dem tunnel wie ein pfeil entgegen. ich bin so erschrocken, dass ich den lenker drehte!

Deine unbewußten Ausweichmethoden schlagen fehl!

Das (mein) Auto ist richtung tunnel geschlittert und ich bin einfach zur tür rausgehüpft.
Ich bin auf einem felsen dann gelandet und dem tunnel außen entlang entlang von fels zu fels nachgehüpft (ohne verletzung).

Du landest auf deinem harten Boden - Felsen!

habe dann gesehen wie das auto von innen die tunnelwand beschädigt hat und kleine steinbrocken sind ständig zu mir runter gefallen. irgendwann ist das auto total beschädigt dann durch die tunnelwand gebrochen und ist neben mir gelandet.

Deine harte Schale wird durchbrochen

später hab ich dann gesehen, dass das auto langsam wieder ganz wurde... es gab nur noch die beifahrertür welche geklemmt hat

Du wirst dadurch ganz. Das die Beifahrertür klemmt ist klasse. In Dir hast nur Du Platz.

und ich hatte das gefühl mich ständig für diesen unfall rechtfertigen zu müssen.

Wenn Du dich für Dich bewegst und für Dich sorgst, reagiert deine Umgebung erst einmal mit Vorwürfen.

kann mir wer weiterhelfen???

lg lagrima
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon lagrima » 07.05.2009, 18:01

hm... danke.
krasse antwort.

wieso ist das mit der beifahrertür klasse.
ich hoffe, dass ich irgendwann wieder mal platz für wen anders hab ;)

lg lagrima
lagrima
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen