ex-freund ermordet leute

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ex-freund ermordet leute

Beitragvon claudi86 » 26.04.2009, 03:37

Hallo ihr lieben träumer und deuter :)

also ich schreib euch nen traum von ner freundin(jule)...hab zwar schon paar ideen aber will mal hören was ihr dazu sagt...

also kurze vorgeschichte: mein freundin ist seit paar wochen single,ihr ex freund(martin) hat sie mit ihrer freundin(elli) betrogen...sie versteht sich mit beiden...aber eher oberflächlich,weil sie zusammen arbeiten...insgeheim kommt sie nicht von ihm los...und will der freundin(jule) eins auswischen....

zum traum:
der ex freund(martin) läuft durch die gegend und bringt leute um aber nur von uns auf arbeit,auch mich....alle dachten aber das es der vater von meiner freundin(jule) war...auf einmal war ihre mutti verschwunden(jule hat sich da im traum sehr leer gefühlt) sie dacht sie wurde auch ermordet.war dann aber nicht so...dann war sie mit ihrem vati einkaufen und da kam der ex(martin) und wollte meine freundin(jule) umbringen,mit einem kugelschreiber :) ....und dann wussten alle das nicht der vater sondern der ex alle umgebracht hat...dann ist sie aufgewacht

sie träumt öfter von martin...aber immer nur gutes...

wäre euch dankbar für eure ideen :)
claudi86
Traumfänger(in)

Beitragvon claudi86 » 28.04.2009, 10:56

Hat noch niemand eine idee? :)
claudi86
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen