Hallo ihr lieben, ich weiß es ist reichlich unhöflich von mir erst nen traum zuschreiben bevor man sich vorstellt, aber es läßt mir einfach keine ruhe und das schon seit wochen. Ich wäre so dankbar um ein bißchen hilfe bei diesem traum..
Ich hatte vor einiger zeit einen traum der mir nicht mehr aus dem kopf geht, dieser TRaum war so real , ich bekomme jetzt noch gänsehaut wenn ich daran denke!!
erstmal ne kleine vorgeschichte dazu: der mann "ingo" ist eine Internet bekanntschaft von mir, wir haben uns bei einem onlne spiel kennengelernt.. es war ziemlich eng und vertraut zwischen uns sowas habe ich noch nie erlebt was er für gefühle in mir wachgerufen hat. Wir haben uns nie gesehen, haben aber telefoniert und jeden abend miteinander gesprochen. unsere gespräche waren kein oberflächliches getue sondern sie waren extrem tief, wir haben sogar schon zukunftspläne geschmiedet.
bis es dann zu nem Bruch kam, es gabe ne meinungsevrschiedenheit oder vieleicht sollte ich sagen, ich habe nen bissel übereagiert und er fühlte sich sehr verletzt dadurch. Zur zeit haben wir keinen kontakt und ob sich das nochmal ändert weiß ich nicht!!
Der Traum fing an in meiner wohnung, ingo stand auf einmal vor der Tür..
wir fielen sofort über einander her und es war so schön. ich habe es so genossen bei ihm zusein und fühlte mich so unglaublich geborgen. er war sehr zärtlich.
dann öffnete sich die schlafzimmertür und es kamen noch mehr gäste (aus diesem besagten onlinespiel) irgendwann sagte dann ingo komm wir fahren zu mir nach hause.. Bei ihm angekommen stelle er mich seinem sohn vor der mich sehr herzlich empfang er fragte wer ich sei und ingo sagte das ist mein ziebchen(so hat er mich oft genannt) nicki!
im wohnzimmer hab ich mich dann auf die couch gesetzt, als dann die Tür aufging uns seine frau hinein kam, ich kam mir in diesem moment so klein und häßlich vor. sie war gestylt schlank und schöne haare und ich saß vor ihr mit nen paar kilos zuviel und hatte eine radlerhosean mit einem komisch gemusterten badeanzug darüber. ich kam mir so lächerlich vor.
Seine Frau sprach kein wort mit mir schaute mich nur an und wendete sich dann dem ingo zu ; er solle sie zur arbeit fahren. er sagte zu mir ich solle warten er käme gleich wieder und schon waren sie auch weg.
sein sohn klimperte im badezimmer mit flaschen rum, als die haustür aufging und ne menge päärchen hineinkamen viele hatten auch Kinder mit.
Sie schauten mich von oben bis unten an und warfen sich gegenseitig komische blicke zu.. die sowas sagen sollten wie : das ist die!!
Ich kam mir so klein vor und bin dann geflüchtet ich rannte einfach raus auf die str. indem momemt kam ingo mit dem autowieder nach hause, er rief ich soll stehen bleiben, aber ich lief weiter er rief er würde die ganze zeit im schritttempo neben mir her fahren bis ich einsteige... das tat ich dann auch kurze zeit später ich ging langsam, ängstlich auf sein auto zu und setzte mich auf den beifahrersitz er gab mir einen schönen langen kuss und wir fuhren mit dem auto weg.
dann hielt er. an es sah aus wie ein kleiner hof inmitten einer einkaufstr. wir stiegen aus und er sagte guck hier ich habe eine überraschung für dich! dort lagen 2 riesige wasserpistolen er stürmte sofort drauf los nahm sich eine und es begann eine wasserschlacht die uns beiden sehr viel spaß machte.
(so jetzt kam ein drastischer scenenwechsel)
ingo und ich befanden uns in einem großen raum wo stufen nach oben führten, aber es waren viele stufen.. es waren auch viele gäste anwesend es sah fast so aus wie eine hochzeit. wir mußten diese "stufen" hinauf gehen und ich hatte das gefühl ich komme da nie an. ich hielt mich an ingo`s jacke fest und er zog mich quasi mit hoch, oben angekommen stand ein altar da merkte ich das es meine hochzeit war. die gäste applaudirten mein Vater kam zu mir und sagte ich bin so froh das du endlich den richtigen gefunden hast und endlich habe ich auch einen schwiegersohn
So das war das ende!
(dazu muß ich sagen das ingo und ich unglücklich verheiratet sind(also jeder für sich) meine beziehung ist so gut wie beendet und mein vater kam nie mit meinem nochmann zurecht!)
IIch habe gelesen das es verschiedene arten von träumen gibt!
welche aus denen man was lernt welche die dir offenbaren sollen was wirklich eintritt und solche die von deinem unterbewustsein hoch kommen.
hmm nun stell ich mir die frage. was war das für ein Traum, sollte er mir was zeigen oder ist es nur mein wunschdenken?
zudem zeitpunkt wo ich den traum träumte, hatte ich mich vorher dazuentschlossen das kapitel ingo abzuschliessen, ihm nicht mehr hinterher zuweinen ihn nicht mehr anzuschreiben(bekam eh keine antwort) und dann sowas. das hat mich echt zurück geworfen!
Vieleicht fällt euch was dazu ein, vieleicht kann mir jemand ein bißchen weiterhelfen!
schonmal ein ganz liebes danke im vorraus
LG