Ich als Retter und Verlierer?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich als Retter und Verlierer?

Beitragvon starlight1984 » 18.04.2009, 11:14

Hallo zusammen.
Ich bin 25 Jahre alt, Mutter eines keinen Sohnes und alles läuft sehr gut bis auf die Sache, das wir uns ein 2 Kind wünschen. Meine Schwiegermutter zieht jetzt auch in die Nachbarschaft und meine Mam wohnt auch hier in der Nähe. Also alles recht harmonisch und ohne große Besonderheiten.

So und nun zu meinem Traum. Was mcih an ihm so verwundert ist, dass er dermaßen Klar war, nicht wie ein Traum gewöhnlich sondern eher wie nen Film. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Deutung helfen. SOllte was unklar sein ich werde jede frage gerne Beantworten dazu.

Ich war an nem Ort meiner Kinheit. Ein altes sehr baufälliges Gebäude. Ein altes Heeren Haus halt ach war ich etwas jünger aber nicht so jung wie zu der Zeit wo ich zuletzt da war.
Ich war in sehr seltsamen Kleidern gehült. Sehr Kurz und eher sportlich schick gehalten. Und ich war auf der Flucht vor etwas. In der Hand hatte ich nen Schwert. Silber mit goldenem Schaft und einem großen blauen runden Stein drinnen mit einem Pentagram.

Bei mir waren Freunde und Leute die ich nicht kannte. Viele von ihnen verletzt. Andere unverwundet aber alle unbewaffnet und alle mir folgend.

Wir flüchtetetn in dieses Haus. Da fiel uns auf das eine Person fehlte. Und mir wurde richtig schwer ums Herz. Ich habe geweint. Bin dann aber wieder raus und in die Dunkelheit. Überall waren Wälder.

Ich lief umgher, das Schwert immer dicht bei mir und hatte das Gefühl das ich auf dieses Schwert sehr aufpassen musste. Das es sehr wichtig war. Es leuchtete fast von innen und mein Herz pochte wie verrückt.

Dann hörte ich ein schreien und rannte los. Ich dachte die ganze Zeit... Bitte nicht. Das darf nicht sein. Halte durch. Ich bin bald da. Ich rette dich.

ALs ich ankam sah ich die vermisste Person, die ich sehr gut kannte. Mein Mann im realen Leben von mir. Vor ihm eine Person in einer schwarzen Kutte. Ich konnte das Gesicht nicht sehen, aber die knochigen Finger.

Kaum das diese Dunkle Gestalt mich da krieschte sie auf, nahm einen Stab, welcher ähnlich verziert war wie das schwert nur mit einem Roten statt blauem Stein und rammte inh, der Person der ich helfen wollte in´s Herz.

Ich schrie und stürzte mich auf die dunkel gestallt. Ich hatte so einen Hass in der Brust das ich einfach nur noch wild um mich schlug. DIe ganze Zeit mit dem Gedanken... Ich geb mein Leben dafür das ich einen Wunsch hab. Nur einen Wunsch. Ich will das alle meine Freunde leben. Nimm mich und lass alle heile sein. Ich hatte Angst und Wut und war dennoch nie so entschlossen.

Die Erde um uns fing an zu bröckeln und auseinander zu fallen. Die dunkle Gestallt wich aufeinmal zurück. Mein Schwert fing an zu leuchten und ich merkte wie mir wieder eine Träne über die Wange lief... Ich merkte wie dieses Schwert viebrierte und bebte. Und ich fühlte mich geborgen und stark wie noch nie. Ich hob das schwert um die Gestalt zu erschlagen, ließ es aber wieder sinken. Ich ging 2 Schritte auf sie zu umarmte sie und gab ihr nen Kuss auf die Wange. Was wiederum die Gestallt dazu brachte erschrocken aufzuschauen.

Die Augen leuteten so Intensiv grün das ich fast entzückt aufgeschrien hätte. Ihr lief eine Träne die Wange hinab und plötzlich war sie weg. Mein Partner neben mir allerdings auch und auch alles andere war weg. Ich war in einem nichts.

Dann kam eine leuchtend weiße Person auf mich zu. Sagte ich habe meine bestimmung gefunden und erkannt und ich solle sie nun in die Tat umsetzen. Sie nahm mich in den Arm. Umamrte mich genau wie ich eben die Dunkle Gestallt und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sie sagte auch... ich soll nicht aufgeben und ich soll auf mein Herz hören. Und das es der Person der ich helfen wollte nun dank meinem Wunsch wieder gut geht und sie auf mich wartet.

Darauf hin erwachte ich und merkte das ich erst 2 Std geschlafen habe. Mein Kissen war nass aber ich hab nicht geschwitzt also denke ich habe ich tatsächlich geweint.

Ich hoffe ihr könnt mir nun helfen diesen Traum zu deuten.
starlight1984
Träumerle

Ich schon wieder

Beitragvon starlight1984 » 19.04.2009, 10:33

Und wieder hatte ich den Traum.

Die Gefühle die ich während des Traumes empfinde versterken sich. WIll mir der Traum was sagen? Tut mir Leid aber langsam verzweifel ich. Mir fiel auch ein, das ich den Traum bereits vor 1 Monat schon mal hatte.

Also hab ich ihn diese Nacht das 3. mal bewusst geträumt.
starlight1984
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen