guten tag zusammen
ich bin das erste mal hier, oder besser gesagt, ich schreib das erste mal, mitlesen tu ich schon länger =)
kurz zu mir: ich bin grad 29 geworden (*heul*) was für mädls ja schlimm ist, weils nicht mehr weit zum 30er ist, meine firma hat mit ende märz zugesperrt, was mich definitiv fertig macht und meine gedanken kreisen oft um geld und dementsprechend ängste..
der traum gestern (ich bin auf der couch im wohnzimmer eingeschlafen, und mein freund saß fernsehend neben mir, war also wach *g* und den hats ordentlich geschreckt, weil ich wirklich geschrien hab)
- es ging um ein gesunkenes schiff und ich hab dort wohl jemanden verloren, bzw. war auf dem schiff jemand den ich kannte. es gab dann so eine art wand, oder ausschreibung an der die menschen aufgelistet waren die vermisst wurden - oder nicht gefunden wurden.. jedenfalls las ich gerade diese liste durch als mir jemand auf die schulter tippte - was an sich nicht schlimm ist, allerdings war es, warum auch immer, in der situation unmöglich(!) dass mir jemand auf die schulter tippt. und da hat es mich im traum so erschreckt dass ich schreiend aufgewacht bin, mich umgedreht hab und meinen freund angesehen hab, weil der ja hinter mir saß ...
klingt im nachhinein nicht wirklich tragisch, aber ich hatte herzrasen. vor allem passierte mir einen tag vorher was ähnliches. kennt ihr dieses gefühl wenn ihr kurz vor oder nach dem einschlafen träumt dass ihr wo runterfällt und in dem moment hochschreckt? da gings auch um einen hafen, und zwischen dem steg und einem schiff war eben ein meter abstand oder so, und da fiel ich runter, und bin auch wieder aufgewacht..
jetzt beschäftigt mich das auch noch.. ich muss dazu sagen, ich habe oft schlimme träume und wirklich absonderliche. jeder dem ich davon erzähl meint ich sollt zu einem psychiater gehen *g* .. aber damit werd ich oft selber fertig, weil ich mich mit meinen träumen beschäftige. lange zeit war jetzt gar nichts, jedenfalls kein traum an den ich mich erinnern könnte.. und jetzt sowas?!
danke schon mal für eure beiträge.
lg medego