Hallo
Diese Nacht habe ich, soweit ich mich erinnern kann, nach vielen Jahren wieder von meiner 1. grossen Liebe geträumt. Ich war nie mit ihr zusammen, die ganze Geschichte mit ihr ist schon mindestens 6 Jahre her. Ich habe natürlich schon lange mit ihr abgeschlossen und will auch schon lange nichts mehr von ihr.
Aber jetzt zum Traum: Darin war ich mit einigen alten Schulkollegen, die ich im realen Leben schon lange nicht mehr gesehen habe, und dieser 1. grossen Liebe im Kino verabredet. An den Film, den wir uns anschauten, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Während des Films war ich sowieso mehr auf die Unterhaltung mit meinen Kollegen konzentriert. Es ging ziemlich lustig zu und her. Seltsamerweise sass meine 1. grosse Liebe getrennt von uns wesentlich weiter oben im Kinosaal mit einer Kollegin. Das wunderte mich ein bisschen, weil wir doch alle zusammen verabredet waren. So sassen also die Männer und die Frauen getrennt...Nach dem Kinobesuch schrieb ich zuhause meiner 1. grossen Liebe eine SMS. Ich teilte ihr mit, dass ich mit ihr abgeschlossen habe und nichts mehr von ihr will. Wir hatten dann für kurze Zeit SMS-Kontakt. Wir redeten über unsere alte Grundschule, die wir damals besuchten und über Videospiele. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Was bedeutet das?