ich bin neu hier, quasi aus aktuellem Anlass. Ich habe letzte Nacht so verqueres Zeug geträumt, an dass ich mich noch so real erinnern kann, dass ich hoffe, dass mir jemand einen Hinweis geben kann, was es damit auf sich hat.
Ich war auf einmal wieder in der Schule (ich habe vor 7 Jahren Abitur gemacht und bin schon lange berufstätig), ich kann nichtmal sagen, wie es dort aussieht. Ich erinnere mich nur, dass dort Leute in meiner Klasse waren, die mir wage bekannt vorkamen. Einem Mädchen ging es nicht gut (ich kann aber nicht sagen warum) und ich wollte helfen und hinterher war es so, dass alle auf mich eingeredet haben, dass ich mich nicht einmischen kann und ich dann gesagt habe, dass es ja klar war, wenn man helfen will, ist man nur der Dumme.
Ich bin dann nach Hause gegangen, wo die Lebensgefährtin meines Nachbarn auf mich wartete und sich beschwerte, dass ihr niemand gesagt hätte, dass am nächsten Tag eine Mathe-Prüfung anstünde. Sie meinte, sie würde sich krank schreiben lassen, weil sie nun nicht gelernt hätte, weil ihr niemand den Termin genannt hätte.
Mein Vater kam dann dazu und bot mir an, ein Referat für mich zu schreiben, damit ich für die Prüfung lernen kann O_o Ich habe das abgelehnt und gesagt, dass ich dann alles nochmal abschreiben müsse, weil der Lehrer sehen würde, dass es nicht meine Handschrift ist, wenn er das Referat schreibt. Wir haben uns dann gestritten und ich war wütend und bin aus dem Raum ins Treppenhaus gelaufen.
Dort stand ein kleines Mädchen, das tot war, so wie bei "The sixth sense". Gesagt hat es nichts, mich einfach nur vorwurfsvoll angeschaut.
Ich hatte sofort irgendwie Brechreizgefühl, hab das aber unterdrückt und bin weiter die Treppe nach unten gelaufen.
Ich bin bis in den Keller gelaufen, habe Licht angemacht und dort stand auch ein totes Kind. Dieses Mal ein kleiner Junge, der mich nur traurig angeschaut hat. Ich bin so erschrocken, dass ich erst laut geschrien hab und dann konnte ich den Brechreiz nicht mehr unterdrücken und musste mich erstmal übergeben.
Mein Vater stand dann schon auf der Treppe hinter mir (ist mir wohl nachgelaufen), aber ich bin einfach an ihm vorbei, die Treppe wieder hochgestürmt und ins Bad gelaufen. Dort hab ich dann ins Waschbecken gespuckt erstmal und Wasser angemacht und habe gesehen, dass ich ein bisschen Blut (hellrot, also nichts dreckiges oder schleimiges oder so) ausspucke.
Ich hab mir dann Wasser ins Gesicht gemacht und in den Spiegel über dem Waschbecken geschaut und dann bin ich aufgewacht O_o
Ich wusste sofort, dass ich wach bin und dass das ein Traum war. Ich war auch nicht nassgeschwitzt oder sonst irgendwas.
Jemand eine Idee?