Ich bin 18 Jahre alt, männlich, lebe in normalen Verhältnissen und um meine Gefühlswelt usw. sieht es seit kurzer Zeit eigentlich schon wieder bestens aus, da ich mich verändert habe und Dinge nun anders sehe als sonst und auch viel dazu gelernt hatte.
Mit Ende 16 verliebte ich mich in ein Mädchen hoffnungslos. Anfang 17 hingegen musste ich erkennen, dass es vergebens war und ich nie eine wirkliche faire Chance erhalten würde, wenngleich wir uns immer gut verstanden, Spaß hatten usw. Danach kam eine lange Phase des Liebeskummers, die ich euch ganz einfach mal ersparen möchte, da dort so vieles passierte, was hier wohl keine tragende Rolle spielen wird. Jedenfalls nicht unbedingt nur positives, obgleich immer noch Hoffnung in mir schlummerte und es zum Teil auch mal positvies gab, dass meist jedoch schnell verflog.
Nun ist es so, dass ich nach ein paar versuchten und ein paar mehr oder minder durchgezogenen Kontaktabbrüchen, wegen diverser Quellen immer mehr dazu gelernt hatte, so langsam wirklich über sie dahin gehend hinweg bin, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache und meine Abhängigkeit langsam einmal mehr verliere. Da ich mich Frauen gegenüber nun jedoch auch anders, sinnvoller, vernünftiger und - ohne arrogant sein zu wollen - wohl auch erfolgreicher verhalte, da ich mich auch da verändern wollte, weiß man ja nie, was passiert.
Der Traum äußert sich wie folgt. Vor kurzer Zeit meine ich, dass ich es eigentlich wirklich geschafft habe von den Hoffnungen so gut wie loszukommen, aber gerade in diesem Moment passierte es warum auch immer 3Mal!!! in verschiedener Umgebung hintereinander, dass ich einen Traum in direkter Verbindung mit ihr hatte. Es machte sich also dieses Wunder breit, wovon ich immer nur geträumt hatte und meinte, dass es so oder so nie passieren würde.
In einem Traum sah ich sie vor ihrer Tür stehen, und sie sah soo wunderschön aus ^^ Als ich sie sah, sagte sie mir mit ihrer zarten und sanften Stimme "Hallo", bat mich in ihr Haus herein, zeigte mir Verwandte von ihr usw., ich kam gut an, wir hatten auch Berührung und generell lief es eigentlich ziemlich gut und ich hatte die ganze Zeit über dieses Gefühl im Traum, dass sich etwas verändert hat und ich den Bogen nun langsam raus habe, wie es klappen kann, dass das mit mir und ihr noch was wird.
Aber leider sind eben alles nur sinnlose Träumereien gewesen und ich denke beim besten Willen nicht daran, dass sich an unserer Situation je etwas ändern wird.
Dennoch fand ich es komisch, dass diese Träume gerade in einer Situation, wo sie eigentlich keine Berechtigung mehr hatten zu erscheinen, kamen.
Es verwundert mich, und ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.