hey leute
Würde mich freuen wenn mir jemand bei der deutung helfen würde!
ich hatte gerade einen sehr seltsamen traum! zu meiner Person, bin 20, m, und relativ glücklich, hab gestern eine beziehnungspause in meiner beziehnung festgelegt, könnte eventuell helfen bei der deutung!!
Also der traum begann als ich in meiner alten schulklasse saß! seltsamerweise nicht nur mit meinen alten klassen kameraden sondern auh mit freunden ausserhalb davon, Es war gerade pause also war in der klasse viel trubbel alle tratschten, aßen und tranken. ich saß mit meinen damaligen freunden und jetztigen freunden in der letzten reihe und unterhielt mich mit ihnen prächtig! Worüber ich mich im traum gewundert habe war das wir im klassenzimmer auch geraucht habn!!!
Danach leutete die schulglocke und wir gingen alle auf unsere plätze zurück, wir warteten noch ein paar minuten und dann kam auch schon meine damalige Direktorin herein mit der wir das fach Politische bildung hätten haben sollen! Sie kam rein setzte sich auf ihren tisch und sagte nur : "ja leute ich hab heut keinen Bock! Freie Beschafftigung!!"
Was wir dann auch taten!
Und jetzt wirds bizarr!!! Die direktorin ging zu einer klassenkameradin vor mir und gab ihr eine schachtel wo 3 Überraschungseier drin waren! Als trost weil sich ihre eltern scheiden lassen(is in der realität auch der fall)!!
Sie freute sich machte sie auf und drin war ein sie nannten ihn"krümmelhund" ein kleiner hund der schnell gross wird und schnell wächst, aber nie verletzt wird oder stirbt!!! seltsam oder???
Auf jeden fall nahm niemand so wirklich notiz davon, und kurz darauf schenkte sie ihn mir!!! obwohl ich dackel hasse hab ich ihn angenommen!!
Dazwischen war noch etwas aber das weis ich nicht mehr so genau!!
Dann auf jedenfall kamen noch die vizedirektorin und meine tante in die klasse! Irgendwie war die atmosphäre total entspannt und gelockert! alle schlenderten in der klasse herum und hatten spass! als ich dann zur direktorin ging mit meinem neuen hund und ihn ihr zurückgeben wolte da ich nach hause wollte!sie meinte entweder soll ich ihn behalten oder jemanden schenken, ich gab ihn der vizedirektorin! die hatte schon kaffe gebracht für die anderen! pötzlich viel ihr auf das sie keinen kuchen hätten! naja sie nahm ein messer und schnitt denn hund, der jetzt nur mehr ein lecker schmeckender zitronenkuchen war auf und verteilte ihn! (Sie erklärten mir im traum das das dem hund gar nichts machen würde so lange nur ein krümmel von dem kuchen überbleibt fängt er dann wieder zu wachsen an!! naja dann bin ich aus der klasse und bin aufgewacht!!
Fällt jemand was dazu ein?
Nur falls es hilft, ich war seit 2 jahren nicht mehr in dieser schule! Es war aber die schönste zeit meines lebens!
Danke schon mal im vorraus lg chris