2 Träume vom Ex-freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Träume vom Ex-freund

Beitragvon selda1981 » 10.04.2009, 23:18

also kurz die vorgeschichte...war mit meinem ex freund 3 jahre zusammen. die letzten 2 monate ging es nur noch hin und her..er war nicht mehr mit seinem leben zufrieden und fing an mich komisch zu behandeln. Naja jetzt sind wir nun seit 1 woche garnicht mehr im kontakt. Seit dem träume ich immer komische sachen. Als wir noch im kontakt standen erzählte ich ihm vom ersten traum und er meinte das ér auch solche sachen träumen würde und immer sehr wütend aufwacht.

1.traum: in meinem traum höre oder kriege ich immer wieder raus das mein freund mit anderen frauen schläft...das ist auch das was er von mir träumen würde!

2.Traum: ich bin mit freundinnen am fluss und sitzen auf einem boot. dort erzähle ich denen wie weh mir das alles tut (die Trennung) und das ich es nicht verstehen kann das es von heute auf morgen vorbei ist,..das ich ihn zurück will und das ich verrückt werde wenn er nicht zurück kommt. also genau das ist es auch was ich momentan durchmache...dann kommt er mit einem anderem mädchen im boot an uns vorbei guckt mich an und dreht sich direkt wieder weg...was hat das zu bedeuten?? in meinem traum laufe ich ihm förmlich hinterher was ich so niemals machen würde...seit der trennung habe ich ihn weder angerufen sonst was unternommen....was bedeutet das???
selda1981
Träumerle

2 Träume vom Ex-freund 254

Beitragvon donnerflug » 16.06.2009, 10:52

Hallo selda1981,

das Misstrauen zwischen euch, hatte seinen Anlass bestimmt nicht ohne Grund. Bei euch beiden besteht der Wunsch nach sexueller Erfüllung und diesen nicht durch den Partner. Es war aber nur der gedankliche Wunsch.

Du fühlst Dich zwar unsicher, wirst aber Deinen Weg gehen. Du hegst den fleischlichen Wunsch nach einem Abenteuer, auch wenn Du das nicht wahrnimmst oder verdrängst. Diese (beidseitigen) Gedanken verhindern, dass ihr wieder zusammenfindet.

Ihr solltest euch aussprechen. Dein oder sein gekränkter Stolz könntet ihr aus der Welt schaffen. Sollte das nicht gelingen, habt ihr noch nicht die nötige Reife erreicht.

Mit besten Wünschen
donnerflug

Seit dem Traum könnte sich auch einiges bereits geändert haben. ;-)
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen