rätselhafte Briefe & Chris Brown im Vergnügungspark

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

rätselhafte Briefe & Chris Brown im Vergnügungspark

Beitragvon Kirschblüte » 09.04.2009, 11:44

Ich hatte gerade einen sehr seltsamen Traum. Ich hab ihn gedeutet, allerdings kam nie eine klare Aussage heraus. Also es war so:

Ich war zuerst in einem Buchladen, habe mich zuerst ganz viel umgesehen. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem bestimmten Manga (japanische Comics), den ich nicht gefunden, mich aber für einen anderen entschieden habe. Ich habe alle Bücher, die ich angeguckt hab, nicht gelesen, sondern nur das Deckblatt betrachtet.
Nach einem Moment war dann eine komplett andere Szene. Ich hielt einen Zettel in der Hand, auf dem mit blauer Tinte etwas geschrieben wurde. Es war eine unleserliche Handschrift, sah aus wie Kirtzelkratzel. Auf dem Zettel waren ein Paar Herzen und irgendwo in der Mitte zwischen den Zeilen, waren auch 4 Rechtecke. Ein Rechteck wurde in das größere Rechteck gemalt und darunter passierte das gleiche mit den anderen zwei Rechtecken nochmal. Ich habe die Notiz im Traum trotz der Handschrift lesen können und habe gesagt, dass ein Vergnügungspark in meiner Stadt ist und meine Freunde und meine Mutter dort gerade sind.
Kaum hab ich das gedacht, stand ich plötzlich in einer Art Treppenhaus. Ich war auf der obersten Treppe und habe von der Sichtaus ein viertel des Treppenhauses sehen können. Ich konnte eine Tür erkennen. Wie aus dem nichts, ist dann plötzlich von irgendwoher ein Mann aufgetaucht, der eine Treppe hinabgestiegen ist, eine weitere Tür öffnete, aus der heitere Musik kam, er die Tür wieder schloss (konnte dies nur hören, NICHT sehen) und er wieder die Treppe hinaufstieg, er sah aus, als hätte er sich in der Tür geirrt.
Ich entschied dann, als der Mann wieder verschwunden war, durch dir Tür zugehen, die ich am Anfang schon gesehen habe. Dann stand ich im Vergnügungspark, habe nicht viel gesehen, da ich direkt vor einer Bühne und einem Haufen von Mädchen stand. Ich war irgendwie links von der Bühne (so schien es zumindest) und da stand niemand, aber ich konnte die Mädchen von vorne glücklich nach oben schauen sehen. Dann hab ich wieder Musik gehört, dann hat ein Sprecher, den ich nicht sehen konnte, gesagt, dass das Mädchen Glück hatte, dass sie von Chris Brown gerade auf die Bühne geholt hat und dann kam das Mädchen von der Bühne herunter und Grinste weiterhin unentwegt auf die Bühne nach oben (vermutlich die Augen auf Chris Brown gerichtet). Und dann hab auch ich, die Augen auf die Bühne gewendet und er war es wirklich.

Das wars so ziemlich.
Ich hab keine Ahnung, wie ich den Traum deuten soll.

Danke schonmal.
Kirschblüte
Träumerle

Beitragvon principessa87 » 09.04.2009, 15:36

das bedeutet:Du wirst mit Chris Brown bald auf der Bühne stehen,er wird sich in dich verlieben,Rihanna wegen dir verlassen und dich dann heiraten.Nur pass auf das du nicht auch so von ihm verschlagen wirst lool
principessa87
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen