Kann jemand deuten???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kann jemand deuten???

Beitragvon nik33 » 09.04.2009, 08:19

Hallo , bin männlich 33j verh. ein fast 3j. Sohn.

Hatte heute Nacht ein komischen Traum...

Ich bin mit meiner Frau und einer anderen Person irgendwohin gefahren,
wir waren an unserem alten Weinberg angekommen(war locker seit 12 13 jahren nicht mehr dort ist im Ausland), da war ein neues Haus gestanden und der Hund von meinem Opa war komischerweise noch dort (mein Opa ist schon sehr lange Tod) ich hab den Hund am Namen genannt und er hat mich erkannt,Der Weinberg gehörte nicht mehr uns,dann sind wir ins Haus es war niemand da, das Haus war sehr schön und alles neu....
irgendwie war dann auf einmal ein kleines Kind da (schwarze Haare)dann habe ich seine Pampers aufgemacht dann hat es sein Geschäft machen wollen, es kam aber nur ToilletenPapier raus und erst danach das eigentliche Geschäft..Dann habe ich zu meine Begleiter gesagt, das wohl jemand ihn stopfen wollte damit es sein Geschäft nicht so einfach machen kann.Dann war der Bewohner des Hauses gekommen, irgendwie war er jemand aus der Familie eines sehr sehr guten Freundes von mir (mit dem ich leider seit ca. 3 Mon. keinen Kontakt habe)Dann war mein Freund mit seiner ganzen Familie dort, es kam dann raus dass mein Freund keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte , dies sagte auch seine Schwester zu mir..dann war ich traurig und mir sind kurzzeitig auch die Tränen gekommen.Dann haben wir gesagt dass wir dieses Kind mitnehmen wollen, da es sowieso das Kind von jemanden aus meiner Familie wäre (on jemandem der gestorben sei??? weiss ich neícht)Dann sagte der Bewohner des Hauses, wir können es mitnehmen..Dann sind wir gegangenwollten wegfahren.. Dann bin ich aufgewacht....

Vielleicht kann mir jemand deuten.
Danke
nik33
Traumolog(e/in)

Beitragvon Patriarchin » 09.04.2009, 20:25

Kann es sein, dass Du etwas von Dir wieder abgeholt hast, und damit eine Verstopfung geöffnet hast.
Du kannst wieder Ausscheiden. :wink: Vielleicht war der Freund Ersatz oder sogar Platzhalter für dein Kind!
Gruß
Atropos
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen