was hat das zu bedeuten?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Poetry » 08.04.2009, 22:34

hallo zusammen, ich hatte letzte nacht einen sehr verwirrenden Traum:

Es ist Donnerstag & wie jeden Donnerstag will ich zu meinem Masseur. Dieses mal will mein Freund mitkommen. Wir warten also & plözlich treffen wir seine Freunde. Mein Freund fragt mich aber ungeduldigt: "können wir endlich gehen?" aber er bleibt trotzdem extrem lange bei seinen Freunden & quatscht mit ihnen. Plözlich sind sie in einem Pool. Ich warte auf ihn, aber er kommt nicht, also gehe ich & plözlich ist der Pool unser Balkon.
Ich gehe also ins haus & setze mich ans Klavier & spiele. Ich spiele sehr schlecht & schäme mich, dass er & seine Freunde das hören also höre ich auf & gehe wieder raus.
Der Balkon wird wieder zum Pool. & ich schaue zu ihnen, da sehe ich wie mein Freund seine Hand bei einer "Kollegin" auf dem knie hat & sie halten händchen.
Plözlich zieht mein Freund seine Hand aber weg & runzelt die stirn. (ohne mich gesehen zu haben) Ich gehe wieder zurück.
Diesmal nicht ans Klavier, aber in ein Gartenrestaurant, wo ich mit meinen Eltern etwas esse.
Eine Freundin von mir ruft mich an & fragt wo ich bin, da wir abgemacht hatten shoppen zu gehen.
Ich stehe auf & laufe umher, telefoniere mit ihr & neben mir steht plözlich eine Amerikanerin & labert mich voll. ich sag ich, dass sie weg gehen soll.
Ich geh also wieder zum Pool. Mein Freund sitzt da & raucht.
Ich geh zu ihm hin & sage: ich habe gesehen, wie du mit dem mädchen händchen gehalten hast.
er: "auf was warten wir?"
ich: "dass wir endlich zum Masseur können"
er: " du willst also nicht in den ausgang gehen?"
ich plözlich stinkesauer: "das hast du von anfang an gewusst, geh doch mit deine neuen freundin!"

dann bin ich aufgewacht. wie ich schon sagte. sehr kompliziert xD
Fakt ist: am donnerstag, geh ich wirklich shoppen & zum masseur & er hat wirklich gesagt, dass er mitkommen will.

Ich bin gespannt auf deutungen
Poetry
Träumerle

Anders...NEU

Beitragvon ICHDA » 15.04.2009, 15:26

... dein Freund hat dir sein anderes Verhalten angekündigt (diesmal kommt er mit...)...und dein folgender Traum kündigt dir ebenso sein anderes Verhalten an...

Das sehe ich.

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen