Schlange

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlange

Beitragvon Patriarchin » 06.04.2009, 21:00

Hallo,
ich hatte heute einen Traum mit dem ich nicht weiterkomme:
Ich sitze in einem großen Raum mit vielen Menschen links an der Wand in der vorletzten Reihe. Hinter mir sind Männer (ich glaube drei). Die Menge rechts nehme ich wahr.
Vor unsere Reihe steht ein Tisch (sowas wie ein Lehrerpult), dort setzt sich eine alte Freundin von mir hin (Alex ist 6 Jahre jünger als ich) und erzählt irgendein "Witz" auf meine Kosten. (Ich mach mich gerne mal zum Clown, aber das Entscheide ich).
Auf einmal wird eine Schlang nach hinten gerreicht, sie wird an mir vorabei zu den drei MÄnner hinter mir gereicht, die sie auf den Tisch legen. Ich sehe, dass die Schlange einen kleinen Kopf hat und das sie bunt ist Gelb, Grün und Rot. Ich bekomme Panik und steige über die Tische nach Vorne. Auf den Weg wird eine weitere Schlange nach hinten gerreicht. Diese ist Dunkelblau fast Indigo mit weißen Muster.
Vorne angekommen gehe ich aus dem Zimmer, danach stelle ich mich wieder in den Türramen und schaue auf das Geschen und entdecke dabei eine kleine rote Schlange. Diese wirkt etwas ründlich wie aufgeblasen und ein Teil von Ihr ist abgetrennt.
CUT
Danach befinde ich mich im Haus meiner Eltern in Slowenien (dort habe ich 6 Jahre gelebt, von meinem 8-14 Lebensjahr). In meinem Mund befindet sich ein Stück von einer Schlange und auf dem Boden ebenfalls ein Stück ca. 1 Meter lange von einer Rießenschlange, mit einer Art Krokodilpanzer. Ich streiche mit meiner Hand drüber gehe ins Bad und versuchte mir die Reste von der Schlange in meinem Mund auszuwaschen und zu entfernen. So und jetzt kommts, zwischen meinen Zähnen kleben viele größerer Gräten.
Mmmhhhhh ??? Kann mir jemand weiterhelfen???
LG
Atropos
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 08.04.2009, 21:19

Hallo Jagna,
ich weiß, dass Du uns ignorieren wolltest. Allerdings wenn Dir was einfällt, es bringt mich weiter.
Gruß
Atropos
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen