3 Frauen ermorden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

3 Frauen ermorden

Beitragvon Sannih1987 » 05.04.2009, 21:20

Hallo an alle

Jede Nacht träume ich, dass ich 3 Frauen auf verschiedene Art töte!

Ich beschäftige mich nun schon sehr lange mit Traumdeutung, da ich seit ich denken kann immer sehr lebhaft und intensiv träume. Doch dieses Mal habe ich zum ersten mal Problem einen Traum zu deuten, zumal dieser immer widerkehrt!

Im ersten Traum, war ich einer Fabrik und habe die 3 Frauen getötet. Die erste durch einen Schlag, der zweiten Frau habe ich eine Metallstange in den Bauch gerammt und sie ist zu Staub zerfallen und die dritte hat irgendwas zu mir gesagt und dann habe ich sie eine Brüstung runter gestoßen und sie ist 10 Meter in die Tiefe gestürzt.
Im zweiten Traum habe ich die 3 Frauen zum Kaffee zu mir nach Hause eingeladen und habe sie hinterhältig vergiftet. 2 starben sofort, aber die dritte kroch wie in einem schlechten Horrorfilm auf mich zu und hat gesagt: "Warum machst du das?" und ist dann ebenfals an dem Gift verendet.
Jeder Traum läuft so ähnlich ab.

Jetzt bin ich ja gespannt was ihr dazu sagt......

Liebe Grüße von Sanni

Ok, etwas zu meiner Person

Ich bin 21 Jahre alt. Stolze Mami von 2 Kindern und seit 4 Monaten glücklich meinen Zukünftigen gefunden zu haben.
Ich habe, wie jeder Mensch, so meine Charakterschwächen. Zum einen habe ich durch sehr viele schlechte Erfahrungen mein Vertrauen zu jedem Menschen verloren und gehe an jede Bekanntschaft mit Pessimismus ran (hauptsächlich Frauen, die echt meine Gutmütigkeit und mein ehemaliges Vertrauen ständig nur ausgenutzt haben). Meinem Liebsten vertraue ich aber voll und ganz!!!
Ich habe ebenso die Eigenschaft sehr sensibel zu sein und jedes Wort schnell persönlich zu nehmen, was ich aber nie offen ausspreche und lieber still verarbeite. Auch sonst fällt es mir schwer immer zu sagen was ich denke, weil ich immer Angst habe jemanden zu verletzen und in diesem Zusammenhang zu verlieren. Hinzu kommt mangelndes Selbstbewusstsein, bzw. Selbstwertgefühl, was durch meine ständige Unsicherheit sehr offensichtlich ist! (ABER SELBSTVERSTÄNDLICH HABE ICH IM GEGENZUG AUCH EIGENSCHAFTEN AUF DIE ICH SELBST SEHR STOLZ BIN!!!)

Dies war nun ein sehr tiefer Einblick in meine Persönlichkeit!
Zuletzt geändert von Sannih1987 am 06.04.2009, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Seele hat ihre eigene Sprache, diese zu verstehen ist nicht immer leicht.
Sannih1987
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 05.04.2009, 21:48

Du tötest deine weibliche Seit in Dir, die auch empfänglich ist. Es ist ein Schutzmechnismus, vielleicht hat Dir das was Du bis jetzt in deinem Leben bekommen hast nicht gut getan und mit dem töten möchtest Du eine Wiederholung vermeiden. :?: :x :?:
Patriarchin
Patriarchin
Traumaturg(in)

Re: 3 Frauen ermorden

Beitragvon Jagna » 05.04.2009, 21:57

Hallo,

vorerst ist natürlich wichtig, etwas von deinem Lebenshintergrund zu efahren wie Alter und Beruf, verheiratet? Wie ist dein Verhältnis zu Frauen und zu deiner eigenen Weiblichkeit?

Mit dir ist nicht zu spaßen, bin ich froh ein Mann zu sein. :)

2 starben sofort, aber die dritte kroch wie in einem schlechten Horrorfilm auf mich zu und hat gesagt: "Warum machst du das?" und ist dann ebenfals an dem Gift verendet.

Die Frage ist berechtigt, ich wiederhole sie: "Warum machst du das?" Was haben dir die Frauen angetan, dass du geradezu reflexhaft töten mußt?
Wie mir scheint, tötest du zugleich auch dein eigenes Gefühlsleben, was ist da so schmerzhaft?

Wenn Mumpitz, nicht weiter beachten.

Gruß
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 06.04.2009, 14:43

"Warum machst du das?"

Die Frage sehe ich grundlegend an dich gerichtet.
Du machst WAS den ganzen Tag... und...WARUM machst du das?... alles, was du machst, tötet dein Frau-Sein...so sehe ich deinen Traum...
Deine Innere Frau braucht WAS? ...um leben zu können...Du kannst sie fragen...
Bist du bereit, ihren Wünschen zu folgen?

WIRJA
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen