ich hatte heute wieder mal einen seltsamen Traum, vielleicht kann mir jemand bei der Deutung behilflich sein.
Ich befand mich, mit mir unbekannten Menschen, irgendwo in der Nähe eines Meeres (ich sah das Meer vor mir liegen, ohne Strand und ohne "Boden") Plötzlich kamen Luftangriffe vom Himmel und rießige Bomben schlugen in das Meer ein. Sie explodierten im Meer und es schossen mit rießiger Geschwindigkeit helle (weiß/hellblau) Wasserfontänen, mit durchgehenden ca. 2-3 meter Durchmesser, in den Himmel. Das passierte in verschiedenen Entfernungen auf dem ganzen Meer. Dann bekam ich Angst, dass ein Krieg ausbrechen könnte und ich suchte mir in Panik ein Schlauchboot um zu fliehen. Ich fand eines und versuchte es schnell mit dem Mund aufzublasen, es waren aber überall kleine Löcher darin aus denen die Luft immer wieder entwichen ist. Ich versuchte die Löcher zuzuhalten und erneut aufzublasen aber es wurde nicht "fest". Dann setzte ich mich trotzdem hinein in das hald augeblasene Boot und nahm jeweils in eine Hand ein Ruder und versuchte schnell loszurudern. Das Fortbewegen war ziemlich schwer. Der ganze Traum spielte sich im Dunklen ab.
Zu mir: Ich bin 21 Jahre, weiblich. Ich hatte vorgestern/gestern einen super tollen Tag mit einer Person verbracht, die mich gefühlsmäßig positiv überwältigt hat. Ansonsten ist nichts außergewöhnliches vorgefallen.
Vielen Dank schonmal, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte