behaarte bruste ...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

behaarte bruste ...

Beitragvon BUTTERBLUME » 04.04.2009, 20:02

hallo!! letzten Monat habe ich mit meiner sehr guten Freundin gestritten und seitdem haben wir noch nicht gesprochen ... letzte WOche aber habe ich von ihr getraumt, wir beiden schliefen in einem bett (wir sind keine sexuelle partners!!) und ich merkte dass ihre bruste sehr behaart waren !!

schonen dank fur eure andeutungen !!
silke
BUTTERBLUME
Traumfänger(in)

Re: behaarte bruste ...

Beitragvon Jagna » 04.04.2009, 21:09

Hi Butterblume,

kürzlich tauchte schonmal in einem Traum das Motiv "Haare auf der weiblichen Brust" auf, es war Madonna. :)

Da tut wohl eine Aussprache not, auch wenn´s haarig werden sollte. :) Da deine Freundin und du das Bett teilt, gehe ich mal davon aus, dass es sonst in ihrer Nähe behaglich und vertraut ist. Zudem ist das Mütterliche (Brust) angesprochen, spielt das Thema "Geben und Nehmen" eine Rolle, gibt es da ein Ungleichgewicht? Mit den Haaren auf ihrer Brust hält sich dich vielleicht auf Abstand. Das berühmte Haar in der Suppe dürfte in diesem Zusammenhang auch passen, etwas stimmt nicht zwischen euch beiden.

Wenn Mumpitz, bitte unverzüglich löschen.

Gruß
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 05.04.2009, 01:27

Jagna hat geschrieben:Hi Butterblume,

Wenn Mumpitz, bitte unverzüglich löschen.

Gruß
Jagna

...Löschen und alle herzlichen Worte fliessen dabei warm und sanft ein ins Leben und Leib und Geist und Freude...Fluss bringt neue...

ICHDA-Silvia :)
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Jagna » 05.04.2009, 02:49

Hallo Butterblume,

Die Worte von WEGDA/Sie will ja (aber kann nicht) :) werden mir auf ewig verschlossen bleiben, fern des gesunden Menschenverstandes, esokitschig und säuselig.
Dies ist mein letzter offener Kommentar zu den Auslassungen von Silvia und Konsorten ...
Lass dich nicht von deinem Traum ablenken. So manche (r) hat auch Haare auf den Zähnen. :)

Gruß
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 05.04.2009, 11:36

Hi Butterblume,

in Ergänzung zu Jagna's Deutungshinweis fiel mir noch eine Idee ein:

Die behaarte Mutterbrust....hierin sehe ich AUCH eine Gegensätzlichkeit zwischen Weiblich (nährend) und Männlich (beschützend)....manchmal kann man sich auch an einer "Männerbrust" ausweinen (hier assoziiere ich schwerpunktmäßig VATER).

Kann es sein, dass Du Dir "Rat" wünscht, wie der Konflikt zwischen Euch zu klären wäre? So von ELTERNseite her? Von Personen, die das für Dich verkörpern??

Nur so ne Idee...maybe "trash this".

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon ICHDA » 05.04.2009, 14:13

Jagna hat geschrieben:Hallo Butterblume,

Die Worte von WEGDA/Sie will ja (aber kann nicht) :) werden mir auf ewig verschlossen bleiben, fern des gesunden Menschenverstandes, esokitschig und säuselig.
Dies ist mein letzter offener Kommentar zu den Auslassungen von Silvia und Konsorten ...
Lass dich nicht von deinem Traum ablenken. So manche (r) hat auch Haare auf den Zähnen. :)

Gruß
Jagna

Ablehnend
Die Mensch-heit
Lehnt mich ab
Ihren Geist
Der so klar und frisch
Alles sieht
Und spricht
Nein
Sie wollen ihre Ruh´
Ihr falsches Schweigen noch dazu
Decken ihre Dummheit zu
Ihre Kälte Starre
Hart
Werfen sie mir hinterher
In meinen Rücken
Speere
Lieblos-geistlos
Machen sie
Und
Zerstören meine Weld
Meine Bäume
Durch sie gefällt
Nimmt der Erde Atem
Traurich
Ziehe ich mich zurück
Immer kleiner
Wird
Meine Freude
Und
mein Glück
bis ich bald ver-
Ende
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Jagna » 05.04.2009, 16:18

Hallo Butterblume,

ich hab versäumt eine wichtige Verständnisfrage zu stellen. Wie fühlte es sich für dich an deine Freundin mit behaarter Brust zu sehen. Ließ es dich zurückschrecken oder hast du es nur zur Kenntnis genommen?

Gruß
Jagna

Jagna
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen