Im Traum trennt sich mein Mann von mir ... benötige Hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum trennt sich mein Mann von mir ... benötige Hilfe

Beitragvon Jonny68 » 03.04.2009, 15:42

Ich habe gestern Abend gebetet und um Hilfe und Klarheit in meiner Situation gebeten, dann schlief ich ein:
iCH TRÄUMTE mein Mann hat sich für einen andere Frau enschieden, will mit ihr leben. Er ist nur noch mit Ihr zusammen und mein Herz zerreißt fast ... wir wohnen alle zusammen und ich war ganz verzweifelt, habe alles getan um ihn zurück zu gewinnen. Ich bin mehrmals aufgewacht und habe mir erklärt, dass es nur ein Traum war. Aber jedes Mal wenn ich einschlief, träumte ich weiter ...Das ging so zwischen 2 Uhr und morgens um 6 Uhr. In der letzten Traumphase kam er dann aber wieder zu mir zurück und ich war überglücklich.
Nun verläßt mich dieses blöde Gefühl den ganzen Tag nicht und mich würde Eure Meinung dazu interessieren ...

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mein Mann und ich uns lieben, die besten Freunde sind ... mein Mann hält es bei sich auf Arbeit nicht mehr aus und möchte kündigen, wir müssen aber natürlich auch von was leben. Ich habe mich vor 3 Monaten erst selbständig gemacht, arbeite und arbeite, verdiene für den Anfang auch schon gut, sehe dabei aber meine Kinder kaum noch und mein Mann ist ständig auf Dienstreise... Alles ist außer Kontrolle ...
Helft mir doch bitte, da ich mein Unterbewußtsein nicht verstehe ...
Vielen Dank!
Jonny68
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 03.04.2009, 19:58

Hallo Jonny68,
ich gehe davon aus, dass Du weiblich bist. Was hat die andere Frau, was Du nicht hast? Finde das heraus. Welchen Teil von Dir kannst Du nicht leben durch deine Lebensumstände, der aber deinem Mann gefällt, wenn es nicht sogar der Teil von Dir gewesen ist, in den er sich verliebt hat :oops: .

Dein Leben hört sich für mich zur Zeit nach Stress und wenig Privatsphäre an. Sowas geht auf Dauer nicht gut. Dienstreisen, ja in dieser Zeit seit Ihr getrennt. Es kann natürlich auch sein, dass Dich der Traum auf deine jetzige Lebenslage hinweißt. Was auch bedeutet, dass dein Mann zurückkommt. Bist Du dann glücklich?? Willst Du deinen Mann oder liebst Du Ihn?? Willst Du Erfolg oder eine Liebesbeziehung?? :shock:

Ist alles nur eine Anregung, was Dich tatsächlich beschäftigt findest Du mit Dir alleine raus. :o

Gruß
Patriarchin-Lidia
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen