Hallo
Ich bin weiblich 29 Jahre jung habe einen Sohn (2) und gerade läuft die Scheidung.Habe schon einen neuen Partner und ziehe in einem Monat endlich aus der geminsamen Wohnung aus,Kind bleibt beim Vater.
Zu meinen Träumen:
In letzer zeit träume ich öfter von Pferden,in einem Traum ging es darum eines auf der Koppel ein zu fangen und in den Stall zu bringen.
In einem Anderem Traum ging es um einen ausritt.
Und im letzen darum ,das ich auf das Pferd gewartet habe ,mit dem ich aureiten wollte (Pferdeverleih)und als ich es hatte konnte ich aus irgendeinem grund noch nicht aufsteigen und habe es geführt.
In all diesen träumen ist immer eine 2te Person dabei,habe aber keine ahnung wer das ist ,da sie eher verschwommen ist .
Dann habe ich noch etwas von seltsamer Kunst geträumt.
Es war eine Art Kaufhaus in dem ich war und da waren 2 rampen,ähnlich einer Rolltreppe ohne stufen.Sie waren völlig weiss und da waren 2 Künstler.Jemand anders und ich wurden ausgesucht die Kunst zu repräsentieren.Wir hatten beide Farbe im Mund ,ich blau und die andere Person rot.Wir liefen diese Rampen rauf und runter und der ander Person lief die Farbe aus dem Mund und machte Farbkleckse.Meine behielt ich im Mund.Als es fertig war ,fanden es alle toll.Ich bin dann raus zu einem Baum und habe die Farbe ausgespuckt ,da sie nicht besonders schmeckte und mehlig war.
Was könnte das bedeuten?Hat einer ne Idee?
LG Jugga