Verschwommene Gesichter im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verschwommene Gesichter im Traum

Beitragvon _katja__ » 30.03.2009, 21:56

Leute, ich brauche hilfe ich werde verrückt wenn ich nicht bald weiß was das zu bedeuten hat.

Ich Träume seit 3 Tagen immer das gleiche in meinem Traum geht es darum:

Ich hatte mit einem Freund wegs ner Freundin streit, als ich dann wieder zurück in Deutschland von Kanada war habe ich mich mit meiner Freundin vertragen und sie sich mit ihm aber ich mit ihm aber noch nicht. Er kam aber trotzdem zu meiner Willkommen zurück Party, er hat sich mit meinen ganten Freunden amüsiert nur ich saß auf dem Sofa und hab die ganze zeit geheult. Nach einer weile kam der Freund mit dem ich Streit hatte zu mir und saß sich neben mich und hat seine Hand auf meinem Schoß gelegt & meinte "schau mich an" dann hab ich ihn angeschaut und dann hat er meine Tränen weg gewischt & hat mich geküsst.

Das einzigste in dem Traum war er war total verschwommen aber ich wusste das es diese eine Freund war. Ich konnte aber alle anderen erkennen nur ihn nicht richtig. Er war total verschwommen aber es was er! Da bin ich mir sicher.
_katja__
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2009, 21:46

Verschwommene Gesichter im Traum 123

Beitragvon donnerflug » 10.06.2009, 18:56

Hallo _katja__,

Du führst ein unzufriedenes Leben. Du bist mit Dir selbst nicht zufrieden und erlebst Unannehmlichkeiten, auch wenn Du Dich – mit wem auch immer – versöhnen wirst. Daraus ergeben sich aber kleine Erfolge, die Deine Stimmung erheblich verbessert. Deine Spannungen werden sich in Wohlgefallen auflösen.

Ob der 'verschwommene' wirklich Dein realer Freund ist, kann dahingestellt bleiben. :-)

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste