Australienreise

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Australienreise

Beitragvon Dar » 30.03.2009, 17:52

So, ich hatte mal wieder einen Traum der mich ein wenig verwirrt hat. Erstmal der Traum, danach ein paar Kommentare und ergänzungen.

Der Traum fing damit an das ich am Flughafen war, ich wollte nach Australien fliegen. Dort am Flughafen habe ich einen Kollegen von der Arbeit getroffen der ebenfalls nach Australien reisen wollte, in Australien angekommen sind wir dann erstmal zu zweit durch die Landschaft gezogen. Die Umgebung dort sah allerdings aus wie die Feldwege um meinen Wohnort.

Irgendwann kamen wir an so etwas wie einem Hotel, einer Herberge an, dort hab ich mich ein wenig umgesehen. Ich bin dann durch mehrere Räume (von der Art her wie Tagungs, oder Unterrichtsräume) und hab mir dort die abgearbeiteten Themen angesehen. Hierbei ging es um Ernährungsthemen und Hauswirtschaftliches(welche Art davon weiß ich nicht mehr, habs mir nur heut morgen als Stichwort notiert). Dort hab ich dann zwei Frauen gesehen wie sie weggegangen sind, ob ich ihnen folgen wollte weiß ich nicht mehr.

Dann gab es ein paar Diskussionen weil ich im falschen Hotel wäre, mein Vater kam noch dazu und wir waren auf einmal an der Rezeption eines anderen Hotels. Dort wurde dann wieder ein wenig Ärger gemacht weil ich am falschen Hotel war. Danach war ich schlecht gelaunt im richtigen Hotel in einem Zimmer.

--
Ein paar Dinge passen gerade durchaus zum privaten bei mir. Hab übers WE von einer Bekannte die ich grad mag nen doch recht deutlichen Korb gekriegt, auch wenn er noch nett verpackt war. Eine der Frauen die ich im Traum habe weggehen sehen hatte eine sehr ähnliche Frisur, sah ihr von der Rückseite durchaus ähnlich, im Traum hab ich es aber nicht so erkannt. Zusätzlich passen auch die Tagungsthemen im Hotel zu ihr da sie eine Ausbildung im hauswirtschaftlichen macht, was genau weiß ich nicht. Das der Traum irgendwie was mit ihr zu tun hat kann ich mir ja schon denken, nur verstehe ich die Zusammenhänge nicht so ganz.

Ich danke dann schonmal für eure Hilfe.
Dar
Traumfänger(in)

Australienreise 108

Beitragvon donnerflug » 10.06.2009, 18:26

Hallo Dar,

Du stehst vor einer großen Veränderung, aber Du suchst zwar eine stabile Situation, bist aber damit noch nicht so vertraut. Ich vermute eine berufliche Neuerung.

Du wirst Deine Situation verbessern, bzw. hast das nötige in die Wege geleitet. Du hast bald mit wichtigen Leuten zu tun, die für Dein zukünftiges Berufsleben relevant sind. Allerdings wird es bis dahin, noch einige aufs-und-abs geben.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen