Sehr seltsamer Baby Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sehr seltsamer Baby Traum

Beitragvon melanies1983 » 30.03.2009, 10:41

Hallo alle zusammen,

ich hatte heute Nacht einen wirklich sehr seltsamen Traum. Ich habe gefühlt, dass ich Schwanger war. Doch ich bekam keinen richtigen Bauch, sondern nur so eine Art Geschwulst etwa Faust groß rechts von meinem Bauchnabel. Da ich als Kind einen Nabelbruch hatte, wusste ich auf einmal, dass mein Nabel dem Druck des Kindes nicht stand halten würde. (wie krank :D )
Also drücke ich meinen Baum zusammen und tatsächlich ist mein Nabel aufgesprungen und flüssigkeit kam heraus. Als ich dann plötzlich nach unten sah, sah ich ein vielleicht 20cm kleines Kind aus meinem Bauch raus schauen und an meiner Brust saugen.... kurze Zeit später habe ich wieder nach unten gesehen und das Kind war tot.... heftig oder?? Was könnte das denn bedeuten?? Der Traum hatte vorher auch schon eine Handlung an die ich mich aber nicht mehr errinnere

Liebe Grüße
Melanie
melanies1983
Träumerle

Beitragvon Mantus » 30.03.2009, 12:26

magste mal ein bisschen was dazu sagen?

also... mich würde interessieren wer du so bist im groben, was du tust, was dich derzeit bewegt.... das würde bei der deutung helfen
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon guru222 » 16.06.2009, 00:07

Du bekommst bald eine Fehlgeburt.
guru222
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen