Wunderschöner Strand

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wunderschöner Strand

Beitragvon amyday » 29.03.2009, 17:34

Hallo,

gestern nacht habe ich davon geträumt in einem Hotel zu sein. Ich verliess es und wollte einen Ort finden. Man sagte mir, dass ich den zeichen folgen sollte. Hab ich auch gemacht aber auf einmal war ich an einem wunderschönene Strand. Viel Sonne, glasklares Wasser. Wirklich ein toller Ort. Wollte gar nicht weg. Das merkwürdige war, dass man mir den Weg wies, ich dennoch aber auf einmal gemerkt habe, dass irgendwo die Zeichen nicht mehr da waren und ich plötzlich woanders war.

Momentan besteht mir eine kritische Zeit im Job bevor. Der Inhaber der Firma ist gerade dabei uns die Arbeitszeit zu verkürzen oder Leute zu entlassen. Ich habe eigentlich keine Angst, da ich noch nie ohne Arbeit länter als 2-3 Monate war. Dennoch hat es sicher mit meinem Geisteszustand zu tun.

Hat irgendjemand von Euch ähnliches erlebt?
Danke
Amyday
amyday
Träumerle

Wunderschöner Strand 132

Beitragvon donnerflug » 10.06.2009, 09:38

Hallo Amyday,

Du läufst vor Dir selbst davon, weil Du Dir nicht sicher bist. Auch in Deinem weiteren (Berufs-) Leben bist Du auf Ratschläge anderer angewiesen, auf deren Anweisungen Du nur bedingt hören solltest. Du spürst, wann es nötig ist, auf Deine eigene Intuition zu hören und diesen Weg zu verlassen. Es wird sich bei Dir einiges ändern. Du wirst den richtigen Pfad wählen. :-)

Sofern Du damit nicht Dein privates Leben verbindest, musst Du wirklich vom Berufsleben ausgehen.

Mit besten Wünschen
donnerflug

PS: Es könnte sich ja seit dem Traum einige Punkte herausgestellt haben, die Du an meiner Deutung festmachen kannst.
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen