Erst mal Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, nachdem ich die "Anleitung" gelesen habe wie man posten soll hoffe ich ich mache alles richtig, Ich habe mich bereuts durch verschiedene "Traumsymbol- Datenbanken" gewühlt habe aber leider keine genauen Erkenntnisse gewinnen können.
Ich bin männlich und 21 Jahre alt.
Zu meiner Lebenssituation: Ich bin mit meinem Beruf recht unzufrieden und fühle mich stellenweise unterfordert. vor einiger Zeit hat sich meine Freundin von mir getrennt und ich hänge immer noch sehr an ihr.
Ich denke ausserdem das ich unter Depresionnen leide. Das hat mir zwar kein Artzt gesagt aber die Symptome sprechen dafür.
Ausserdem ist mein Selbstvertrauen leider sehr am Boden.
Der Traum den ich hier Poste ist mir bereits mehrmals unter gekommen varriert allerdings jedes mal.
Jetz die Beschreibung meines Traums.
Ich sitze in meinem Auto und ...fahre.... das eine mal auf einer Landstraße, das andere mal befinde ich mich im Wald und möchte wenden. Nun verliere ich die Kontrolle über mein Fahrzeug. Es kommt ins rutschen und egal was ich mache es gelingt mir nicht die Kontrolle zurück zu gelangen. Das geht so lange bis ein Unfall passiert.
Nch dem Unfall stehe ich neben dem Wagen und schaue mir den Schaden an.
Hier endet mein Traum, ohne ein wirkliches ergebniss.
Wenn ich am Morgen erwache habe ich keine besonderen Gefühle, auch während des Traumes kann ich mich an keine Gefühle erinnern.
Eventuell sollte ich hier erwähnen das ich von meinen sogenannten "Fahrkünsten" eigentlich recht überzeugt bin.
Ich hoffe jemand von euch kann mir hier bei weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nemo