Hallo ihr Lieben,
ich bin 31, geschieden seit geraumer Zeit, und habe einen 5jährigen Sohn. Das mal zu mir.
Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, ok hab ich öfter, aber in der Regel hab ich eher Albträume. Kann auch im Grunde nicht viel darüber sagen, denn mir is nicht sonderlich viel in Erinnerung geblieben.
Es sah also so aus, daß mein Ex-Mann mich darauf ansprach, keine Ahnung wo, daß er mich ja noch liebe und seine Gefühle für mich, die er noch nach langer Zeit hegt trotz daß er mit einer anderen zusammenlebt und ein Kind hat, vorhanden sind. Ich hab das Gespräch sofort unterbunden und gesagt, dass er jetzt keinen Unsinn reden soll. Dann war ich wohl mit meinem Sohn spazieren irgendwo im Grünen und wie aus dem nichts taucht mein Ex-Mann zwischen den Bäumen auf, zieht mich an sich ran und meinte er hätte das neulich ernst gemeint und er könnt sich nicht helfen, aber er könne ohne mich nicht sein. Dazu zu sagen ist, daß er seinen 2. Sohn (6 Mon.)dabei auf dem Arm hatte als er mich an sich ranzog. Ich würde auch nicht behaupten, daß ich mich im Traum in diesem Abschnitt unwohl gefühlt hab. Im Gegenteil.
Da ich schon ziemlich lange allein bin und oft sehr einsam bin, hab ich sogar versucht nochmal in den Traum reinzukommen; hat sich ja ganz gut angefühlt.
Den Tag zuvor waren wir zusammen zu einem kurzen Gespräch mit der Ergotherapeutin unseres gemeinsamen Sohnes. Sowas tut er in der Regel nicht. Er geht nie mit zu solchen Gesprächen aus versch. Gründen.
Also, was meint ihr? kann mir da wer weiterhelfen. Normalerweise träum ich nur von Monstern, Schlangen oder von Schiessereien und mafiaartigen Verfolgungsjagden... ich verstehs einfach nit. Mach mir schon den ganzen Tag total die Gedanken, ob ich jetzt wirklich noch anfang durchzudrehn...