Seite 1 von 1

Planet mit 2 Sonnen und 3 Monden

BeitragVerfasst: 28.03.2009, 22:57
von Cash_29
Wie soll man das beschreiben, im traum kann man ja nicht aufwachen,
jedenfals wachte ich im Traum auf einem Planeten auf, der wüste und leer war, auf dem Planeten war wirklich nichts schönes, nur trockene Einöde wie in der Wüste, doch als ich richtung Himmel schaute, sah ich 2 Lila/Violette Sonnen, und 3 Monde, es war einfach unglaublich, ich fühlte mich total geborgen, sicher und glücklich, voller erstaunen sah ich mir alles an.. Der Traum ist schon einige Monate her, aber ich erinnere mich immer wieder gern daran, :wink:

Planet mit 2 Sonnen und 3 Monden 167

BeitragVerfasst: 09.06.2009, 22:58
von donnerflug
Hallo Cash_29,

Du wirst in nächster Zeit ziemlich alleine sein, Du wirst auch etliches verlieren. Möglich ist auch der Verlust Deiner Libido. Ähnliches gilt auch für Deine Wünsche. Hast Du falsche Freunde? Ich fürchte, Du wirst durch Deine Sucht Deinen Liebsten verlieren. Das wirst Du erleben, trotz oder gerade wegen Deines Selbstbewusstseins.

Mit besten Wünschen
donnerflug

PS: Du hast keine weiteren Angaben zu Deiner Persönlichkeit oder den Umständen gemacht. Ich bin von einem weiblichen Geschlecht ausgegangen.

NS: Es ist auch möglich, dass sich seit des Traumes einiges ereignete, für das sich die Deutung anwenden lässt.