möchte mich erstmal vorstellen, also ich bin 26 Jahre alt,weiblich und seit fast 2 Jahren mit meinem Mann glücklich verheiratet.
Wir wünschen uns schon seit einiger zeit ein Baby aber irgendwie klappt es einfach nicht,so das wir seit fast einem Jahr in einer Kinderwunsch Behandlung sind.
Nun zu meinem Traum, er ist aber schon ca. 3 Monate her aber er beschäftigt mich immer noch und zwar deshalb weil ich seitdem mit dem Kinderwunsch anders umgeh und irgendwie das Gefühl habe das es klappt und ich mich dadurch nicht unter Druck setze das es jetzt unbedingt klappen muss und ich denke das hängt mit meinem Traum zusammen.
Also es ist schon 3 Monate her aber ich weiss es noch ganz genau:
In meinem Traum lag ich am Stand an einem grossen See,alleine versteckt hinter einer Düne. Die Sonne ging grad unter als eine Frau und ein Mann an mir vorbeigingen,die haben mich aber nicht bemerkt und ich dachte nur das die Frau ja wohl einen hübscheren Mann bekommen könnte und was sie wohl von dem will.Dann bin ich eingeschlafen währrend die sonne unterging.
Ich bin dann auf einer Wiese mit ganz vielen bunten Blumen aufgewacht ( fand ich irgendwie komisch weil ich doch am strand eingeschlafen bin).Ich lag hinter einem kleinen hang und konnte über den Hang schauen und sah ein weit entfernten Dorf,ansonsten waren keine Häuser weit und breit. Das dorf hatte eine Kirche deren Glocken ich ganz nah hören konnte obwohl das Dorf weit weg war

Ich hab mich da im Traum so glücklich und unbeschwert gefühlt und von dem Gefühl ist bis heut auch noch was da, und immer wieder neu wenn ich an diesen Traum denke.

Ich würde nur gern wissen was er bedeutet,weil ich ja seitdem so ein Gefühl habe das der Kinderwunsch von meinem Mann und mir bald in Erfüllung geht.
Kann es vielleicht sein das das nahe Geschirrgeklapper und die nahen Kirchenglocken darauf hindeuten das meine Wünsche näher sind als ich denke und das deshalb jetzt unterbewusst der Drück weg ist???
Dankeschön schonmal für die Antwort!!!
Lieben gruss von der seit diesem Traum sehr glücklichen bride