also folgendes ist passiert!
ich ging ganz normal wie immer abens von meiner arbeitsstelle (krankenhaus) weg, als ich bemerkte dass mir ein mann folgt. ich ging immer schneller und drehte mich mehrmals um aber konnte ihn nicht abschütteln. also ging ich (schon total in panik) in ein lebensmittelgeschäft um ihn vl in den gängen abzuschütteln. aber auch das funktionierte nicht. aber ich traf eine arbeitskollegin mit der ich mich normalerweise nicht so gut verstehe aber als ich ihr die situation erklärte versprach sie mit zu helfen. der mann hatte uns entdeckt, und sie sagte ihm er sollte verschwinden und mich in ruhe lassen. und wollte mich wegziehen. da zog er eine Pistole zog sich an sich und richtete sie auf meinen Oberschenkel. dann weiß ich nur mehr dass ich mich gewehrt habe nicht aber wie ich entkommen konnte. wo ich dann hinkam weiß ich auch nicht mehr aber ich saß an einem tisch mit mehreren leuten die ich kannte. und fing immer wieder an zu weinen. am meisten in errinnerung ist mit dabei mein onkel der eigentlich eher distanziert ist und sich da rührend um mich gekümmert hat. später bin ich dann noch mit freunden in ein lokal gegangen und auch da bekam ich immer wieder weinattacken.
so dass war mein traum, ich war richtig fertig als ich munter wurde und habe geweint! danke für die antworten!