fast Entführung zum 3. Mal...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

fast Entführung zum 3. Mal...

Beitragvon nika » 25.03.2009, 23:25

Also, in meinem traum bin ich in meiner heimatstadt.
ich laufe über eine kleine Einkaufsstraße und begegne eine meiner besten Freundinnen die mich grüßt. kurz darauf kommt mir eine Kindergartenmutter (ich habe einmal in dem Kindergarten gearbeitet,ihr Sohn wird dort betreut) im Auto entgegen und grüßt mich ebenfalls.
Dann stehe ich auf einmal an unserer Kirche und laufe sehr nah an der Kirchenmauer vorbei.
Aufeinmal kommt mir eine Persakatze entgegen und ich weiche ihr aus,durchwelches ich noch näher an der mauer stehe. Als ich weiter laufen will und nach oben blicke, steht ein Mann mit einem Messer vor mir,er drückt mir das meseran die Kehle. Ich schaue wieder nach unten und übrrlege was ich tun soll , dann schaue ich wieder nach oben und es stehen plötzlich 2 Männer vor mir ich merke das ich keine Chance mehr habe und schaue nach rechts in der Hoffnung das mir jemand hilft doch da stehen nur 2 weitere Männer neben einem Van die mich ganz blöd angrinsen.
Dann wache ich auf und kann nur sehr schlecht wieder einschlafen.

Dieser Traum hat sich jetzt schon zum 3. male wiederholt und langsam bekomme ich sogar ein wenig angst wenn mir jemand helfen könnte diesen traum in irgendeiner weise zu deuten wäre ich sehr dankbar...

danke schon einmal im vorraus
Nika
nika
Träumerle

Re: fast Entführung zum 3. Mal...

Beitragvon ICHDA » 26.03.2009, 16:03

Liebe nika, ich fange mit deinem inhaltschwangeren Traum mal an. Lass uns gemeinsam hindurchleuchten. Ja?!

nika hat geschrieben:Also, in meinem traum bin ich in meiner heimatstadt.
ich laufe über eine kleine Einkaufsstraße und begegne eine meiner besten Freundinnen die mich grüßt. kurz darauf kommt mir eine Kindergartenmutter (ich habe einmal in dem Kindergarten gearbeitet,ihr Sohn wird dort betreut) im Auto entgegen
:?: Auto= dein bewegliches ich ist beim einkaufen :?: Was kauftst du ein UND was brauchst du :?:

und grüßt mich ebenfalls.
Dann stehe ich auf einmal an unserer Kirche und laufe sehr nah an der Kirchenmauer vorbei.
Aufeinmal kommt mir eine Persakatze
eine gezüchte= dein verzüchteter Instinkt :?:

entgegen und ich weiche ihr aus,durchwelches ich noch näher an der mauer
=aufgebauter Widerstand zum Schutz vor deiner Relegion :?:
Was ist dir so hoch und heilig, dass du unbedingt(!!!) schützt?

Verbinde ich deinen verzüchteten Instinkt mit deinem Schutzwall, und du dazwischen... er-gibt sich dein Traum in der Folge...
Bedrohung deiner Existenz ... logisch :!: :?:

stehe. Als ich weiter laufen will und nach oben blicke, steht ein Mann mit einem Messer vor mir,er drückt mir das meseran die Kehle. Ich schaue wieder nach unten und übrrlege was ich tun soll , dann schaue ich wieder nach oben und es stehen plötzlich 2 Männer vor mir ich merke das ich keine Chance mehr habe und schaue nach rechts
...lebst du mit der Zukunft in Hoffnung :?:

in der Hoffnung das mir jemand hilft
...da, wo du Hilfe erwartest, steht deine Bedrohung direkt vor dir und liegt schon an deinem Hals... der enge Teil deines Körpers...Enge=Ängste
...im dir bedrohlichen ist deine Rettung :?: :!: ...

doch da stehen nur 2 weitere Männer neben einem Van die mich ganz blöd angrinsen.

...in deiner Zukunft erwarten dich also ruhige Männer, lächelnd und für dich blöd ausschauend...was für Aussichten!!!

Dann wache ich auf und kann nur sehr schlecht wieder einschlafen.

...ist deine Ruhe somit gestört?...

Dieser Traum hat sich jetzt schon zum 3. male wiederholt und langsam bekomme ich sogar ein wenig angst wenn mir jemand helfen könnte diesen traum in irgendeiner weise zu deuten wäre ich sehr dankbar...

danke schon einmal im vorraus
Nika

Helfen kann ich nicht, nur du in deinem Erkennen.

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen