ich hab letzte nacht ganz intensiv von einem mann geträumt, den ich seit ca. 2 jahren kenne. ich hatte ihn gestern seit langem wieder einmal gesehen.
Dieser mann war vor ca. 2 jahren ein bekannter von mir und als mein damaliger partner mich verlassen hat, redet er nicht mehr mit mir und verhält sich schlimmer wie mein ex-partner. ich hatte vor der trennung meines ex immer das gefühl, dass da mehr zwischen mir und diesem bekannten ist.
nun hab ich ihn eben gestern gesehen und diese nacht sehr sehr intensiv von ihm geträumt. in meinem traum hatte er einen roten pulli an (was sehr untypisch ist) und ist auf mich zugetreten. hat mir seine hand gereicht und dann nur kurz gesagt: tut mir leid. ich habe ihn daraufhin umarmt vor allen leuten. erst war es ihm unangenehm aber später hat er dann einfach allen gesagt, dass wir heiraten werden. wir waren uns ganz nahe in diesem traum und es kam mir vor als ob nie was gewesen wäre, obwohl ich im realen leben immer sehr zu kämpfen hab - weil er mich komplett ignoriert.
kann mir wer sagen, ob das alles gut oder schlecht zu deuten ist? oder bedeutet es gar nichts?