Ich moechte zunaechst kurz meine Situation ein wenig schildern bevor ich euch von meinem Traum erzaehle. Im vergangenen Herbst hatte ich einen Professor zu dem ich mich sehr stark hingezogen fuehle, da ich eine starke Verbundeheint fuehle. Wir haben gleiche Interessen, Weltanschauungen usw. ....sind auch beide verheiratet, und nein zwischen uns war nichts. Er ist momentan wieder sehr auf Abstand gegangen und ignoriert mich wenn wir uns begegnene. Ich bin sehr hin und her gerissen und weiss nicht ob ich das Gespraech suchen soll.
Letzte Nacht traeumte ich, dass er mir bei meiner Verkaufspraesentation zu sah. Ich belege einen "Speech" Kurs und wir alle muessen in der kommenden Woche eine Verkaufspraesentation halten vor der Klasse. Ich sah durch das Fenster (Unser Klassenzimmer hat in Wirklichkeit gar kein Fesnter) wie er sich auf dem Flur herum drueckte und beobachtete was in dem Zimmer vor sich ging. Er tat dann auch so als waere er in die Buecher vertieft, die da auf dem Flur standen auf einem Regal.
Komischerweise waren das alles Buecher aus meinem Privatbesitz, die er da begutachtete. Als er nicht fand was ihn ausreichend interessierte ging er einfach weiter.
Hat jemand eine Idee was dieser Traum bedeuten koennte?
Vielen lieben Dank fuer Euere Hilfe.