Zusammen mit meinem Sohn sitzend

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zusammen mit meinem Sohn sitzend

Beitragvon Kelly » 24.03.2009, 14:05

Hallo,
Ich hatte heute mal wieder einen Traum, über den ich die ganze Zeit Nachdenke...
Also erstmal ich bin 19 und habe "noch" Keine Kinder. Irgentwann wenn ich meine Ausbildung fertig habe wünsche ich mir schon ein Kind. Aber ich weiß selber das es noch zeit hat.
Jetzt zum Traum...

Ich saß mit meinem Sohn (Im Traum wusste ich irgentwie es sei mein Sohn) auf einer Kante ... Bürgersteig oder irgentwas. Es war draußen wir schauten uns den Himmel an, er war sonnenklar mit stellenweise Weiße Wolken. Ich sagte zu ihm er soll seine Händchen in meine Jackentasche an der Seite reinmachen da es zu kalt ist für seine Händchen. (Es war eine Stoff Fleece Jacke sowas in der Art)
Ich schaute in seine Augen und dachte dann wie schön er doch sei... Er hatte braune Augen und lächelte mich an. Wir erzählten noch nur kann ich mich an den Inhalt nicht wirklich erinnern.

Ich Hoffe Ihr könnt damit was Anfangen.
Vielen Dank im vorraus :)[/quote]
Kelly
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 24.03.2009, 21:25

Es ist dein kindlicher Geist mit dem Du in Berührung gekommen bist! :P
LG
Patriarchin
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen