Mein Traum ist ... anders gewesen, vll kann jemand helfen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein Traum ist ... anders gewesen, vll kann jemand helfen

Beitragvon Anita M. » 23.03.2009, 17:25

Ich träumte, dass meine Freundin meine anderen Freundinnen und mich zu einem Theaterball einladen würde. Ich wollte nicht hingehen, weil ich keinen Jungen kannte, der mich begleiten würde. Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber, aber am nächsten Tag kam ein Junge, den ich nur aus dem Konfi-Unterricht kannte und der eig. nicht auf meiner Schule ist, auf mich zu und fragte mich, ob ich mit ihm hingehen würde. Ich sagte ihm, ich müsse es mir noch überlegen. Ich machte mir Gedanken warum er mich fragte, weil er mich eigentlich nie groß beachtet hatte und beschloss zu warten bis er mich wieder darauf ansprach. Am nächsten Tag kam er wieder in der Pause und fragte mich wieder. Diesmal fragte ich ihn, warum er gerade mich fragte. Er antwortete, er wüde mich halt mögen.
Vor kurzem hat er bei mir angerufen, einfach so (nicht im Traum).
Deswegen fragte ich ihn, ob er auch aus dem Grund, dass er mich halt mag, damals angerufen hätte. Er wurde rot und gestand mir zu glaube in mich verliebt zu sein. Zu meinem Erschrecken wurde ich in meinem Traum auch rot und sagte ihm, dass ich auch in ihn verliebt sei. Dan küssten wir uns und er nahm mich an der Hand und brachte mich ins Klassenzimmer. Ich war sehr, sehr glücklich.
Danach wachte ich auf und wusste alles noch ganz genau.
Es war kein normaler Traum, er war viel echter. Die Gefühle kamen so rüber, als wäre es wirklich passiert.
Das komische ist dass ich keine Ahnug habe was dieser Traum zu bedeuten hat, denn eigentlich mag ich diesen Jungen zwar sehr aber lieben tue ich jamand anderen.
Das verwirrt mich, meine Freund in hat gesagt dass ich vielleich in meinem Unterbewusstsein in den Traum-Jungen verliebt bin ....
Kann mir irgendjemand sagen was der Traum bedeutet ?
danke
Anita M.
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 23.03.2009, 23:38

Vielleicht bist ja in beide verliebt :?: :!: :!:
Polygamie ist in deinem Alter sehr wichtig :!: :wink:
Patriarchin

P.S. Später, sobald Du verheiratet bist ist, alles aus!
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Patriarchin » 23.03.2009, 23:42

Auß :wink: nahme:

Wenn Du Patriarchin wirst, ist es deine Pflicht dir mehrere Liebhaber zu halten.

Gruß von meiner Meisterin:
"Das sind alles deine Freund!" :D

:twisted:
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen