Hallo erstmal an alle, bin neu hier und wollte mal meinen Traum bzw. Träume vorstellen. Es sind mehrere aber denke sie laufen auf die gleiche deutung hinaus aber leßt sie euch erstmal durch.
Also der erste kommt schon seid ein paar Jahren gelegentlioch vor und zwar stehe ich irgendwo rum, meist einfach nur auf einem feld und will unbedingt fliegen. Zunächst passiert nichts doch nach immer mehr wollenden fliegen heb ich irgendwann ab, es kommt plötzlich und unerwartet dass schlimme ist jetzt es hört nicht mehr auf ich fliege immer höher als würde ein sog von oben mich hoch ziehen ich habe keine kontrolle mehr will wieder runter aber fliege immer höher. Und dann ganz oben schon am Himmel falle ich auf einmal versuche wieder zu fliegen klappt aber nur teilweise in dem moment wache ich immer auf....
der zweite traum ist ganz neu für mich ich fliege diesmal nicht ich schwimme aber auch mit kontrollverluste... nach ein paar schwimmzügen will ich auf einer stelle bleiben doch ich "fließe" sozusagen immer weiter und schneller dann versuche ich sogar während dem immer schnelleren fließen entgegen zu paddeln dass nur teilweise klappt werde etwas langsamer ... wie auch immer glaube der hauptpunkt ist dass ich bei beiden träumen immer panikattacken bekomme es kommt alles so hektisch unerwartet kann nichts kontrollieren immer zieht mich etwas weiter.
Könnt ihr vielleicht die träume deuten, langsam gehen sie mir auf die nerven!