Ich Traeume seit letzter Zeit immer oefter, dass ich meinen Freund verlieren werde. Allerdings war dieser Traum etwas anders.
Ich gin mit meinem Freund durch eine mir unbekannte Gegend und mitmal tauchte ein anderes Maedchen auf. Ich kannte sie nicht und auch im weiteren Verlauf des Traumes, fand ich keinen Namen oder aehnliches heraus.
Mein Freund erzaehlte Ihr, dass ich seine Freundin bin und das seit einer weile (was auch stimmt).
Das Maedchen fing an zu weinen und wir fingen an ziellos durch die Gegend zu gehen. Mein Freund vorran und irgendwann verlor ich ihn komplett aus den Augen.
Waehrendessen unterhielt ich mich mit dem Maedchen und sie erzaehlte mir, Sie habe ich oefters mit meinem Freund getroffen, er hatte mir allerdings immer erzaehlt er sei mit Freunden aus.
Das Maedchen hoerte nicht auf zu weinen und zu sagen, wie sehr sie ihn liebt. Ehrlich gesagt war mi auch ziemlich zum heulen zumute und wollte mit meinem Freund darueber reden, aber er war einfach schon zu weit voraus gegangen.
In meinem Traum mussten wir ausserdem an einer Bushaltestelle voller Schlaegertypen vorbei und alle Wege die mein Freund bzw. das Maedchen und ich gegangen sind, waren sehr lang bzw. lang und eng.
An Gerueche erinnere ich mich nicht, ich weiss nur noch, dass ich mich unheimlich traurig fuehlte, auch nach dem Aufwachen und das mir schlecht war.
Ds Lich und die Umgebung waren in ein blau getaucht und alles war etwas dunkler. Der Himmel hing voller Wolken und kein einziges mal war Sonne zu sehen.
Ich hatte schon oefters Traeume, dass er Fremdgehen koennte, aber noch nie das er einem anderen Maedchen erzaehlt, dass er mich liebt und mit mir zusammenbleiben moechte und mir dann das Maedchen erzaehlt, sie waere ab und zu mit Ihm ausgegangen.
Oh und ich hatte Angst meinem Freund zu erzaehlen, was mir das Maedchen erzaehlt hat.
Angaben zu meiner Person:
Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Nun ja, mein Freund und ich haben extreme Beziehungsprobleme momentan und die Beziehung steht ziemlich auf der Kippe.
Das geht nun schon seit ein paar Wochen so.
Ich habe jeden Tag Angst Ihn zu verlieren, da er mir sehr wichtig ist, nur haben wir beide schwerwiegende Fehler gemacht, in den letzten Wochen.
Zudem leben wir gerade wieder in einer Fernbeziehung, die letzten 8 Monate haben wir gemeinsam in seiner Heimatstadt in England verbracht. Nun bin ich allerdings fuer gut 2 Monate wieder in Deutschland.