Weltuntergang und Er!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Weltuntergang und Er!

Beitragvon Resi » 21.03.2009, 13:42

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder einen intressanten Traum!
Ich habe mehrere Sachen heute Nacht geträumt und seit fast einem Jahr unglücklich in jemanden verliebt.
Ich habe geträumt ich sei mit ihm in der Stadt und es war toll,wir haben gelacht und ich/wir waren richtig verliebt,sind von Geschäft zu Geschäft. Irgendwie waren wir dann in einem Raum und er hatte starke Rückenschmerzen wegen seines Unfalls (er hatte wirklich ein Unfall und deswegen des öfteren schmerzen).Ich habe ihn dann getröstet und seinen Rücken gestreichelt und er hat mich dabei ganz intensiv angeschaut. Dieser Blick war einfach nur WOW!!
Dann habe ich geträumt,ich war mit meiner Mutter und deren besten Freundin an einem See und die Welt würde untergehen,ich hatte aber keine Angst oder ein schlechtes Gefühl,sondern ich empfand es als ein spannendes tolles Erlebnis.Es wurde stockdunkel und plötzlich sah man einen Mann in einem kleinen Boot der Licht dabei hatte und Licht machte an,ich empfand auch das als sehr spannend und sah mich,meine Mutter und deren besten Freundin im Sand auf Sonnenstühlen sitzten und wir waren alle irgendwie faszinierend.Anfangs habe ich allerdings nicht geglaubt,das ein Weltuntergang stattfindet,die beiden haben mich aber überzeugt.
Resi
Träumerle

Beitragvon Resi » 21.03.2009, 16:18

Sooo... ich konnte nicht mehr warten und habe gerätselt und gerätselt.
Ich bin auf etwas gekommen,aber ich weiß nicht ob das so richtig ist!
Ich liebe ihn jetzt schon seit fast einem Jahr,unglücklich.In diesem Jahr war er der Mittelpunkt meiner Gedanken und ich habe viel geeweint wegen ihm.
Träumt man von einem Weltuntergang heißt das,es steht eine Trennung von einem nahestehenden Menschen bevor.Ein Neuanfang ist erforderlich.
Ich habe von ihm geträumt und vllt hängt das ja zusammen? Vllt ein Zeichen dafür,dass es nun ENDLICH an der Zeit ist ihn zu vergessen? Ihn endlich loszulassen? :cry:
Resi
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 21.03.2009, 16:23

... oder deine alte Weltvorstellung untergehen lassen.

Was ist dann dein Neuanfang? :lol:

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Resi » 21.03.2009, 16:25

Mein Neuanfang?Na ein Leben ohne ihn,ihn loslassen usw.
Oder war die Frage anders gemeint?
Resi
Träumerle

Beitragvon ICHDA » 21.03.2009, 16:27

Dein schönes Bild ist deine Antwort :D

ja, lass ihn fliegen und ja fliege "resi" fliege :D
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Resi » 21.03.2009, 16:51

traurig :cry: ,aber danke ich kann was mit meinem traum anfangen,kann nur besser werden!
Resi
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen