unbekannte Frau

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

unbekannte Frau

Beitragvon silencespeaker » 20.03.2009, 19:15

Ich weiss nicht mehr genau was in meinem Traum alles passiert....
Bis zu einem Zeitpunkt wo alles ganz klar vor mir erscheint...
Ich sehe eine enkleidete Frau umhüllt von einer Wolldecke.... aber ich kann sie nicht erkennen weil sie mit dem rücken zu mir steht, im neben zimmer ist mein Vater den ich seit 3 jahren nicht mehr gesehen habe mit einem kleinen kind.... ich unterhalte mich mir der Frau aber ich weiss nicht was sie zu mir sagt.... Das ist das dritte mal das ich diesen Traum gehabt habe.... Hatte vorher sonst nie träume von personend die ich nicht kannte....
Kann mir vlt jmd. weiterhelfen????,
ich bin 21
single
hänge wohlmöglich immer noch an meiner ex freundin
hatte eine glücklich kindeheit im weitesten sinne
silencespeaker
Träumerle

143 unbekannte Frau

Beitragvon donnerflug » 26.05.2009, 14:43

Hallo silencespeaker,

der Hang zu Deine Ex ist nur mental zu sehen, hier wäre 'der Wunsch Vater des Gedanken'. Nach meiner Ansicht ist dadurch Deine Phantasie zur Frauenwelt bezeichnet, denn Du willst Bekanntschaften schließen, die Dich verzaubern.

Du solltest nicht zu oberflächlich sein und mehr das Innere einer Frau beachten. Frauen sind nicht ausschließlich zum Sex zu gebrauchen, diese Ansicht solltest Du tiefer in Dir wirken lassen, sonst wirst Du lange vergeblich nach der Liebe suchen. Du solltest mehr über Deine/ihre Gefühle reden.

Dein Vater will Dir hier nur das Sinnbild einen Familienvorstandes darstellen, zumal er ein Kind bei sich hat.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Re: unbekannte Frau

Beitragvon Jagna » 26.05.2009, 16:20

Hallo silencespeaker,

um den Traum verstehen zu können, müßte ich wissen welchen Geschlechts du bist und den Grund erfahren warum du deinen Vater seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hast?

Ohne Hintergrundinformationen schießen die Phantasien zu sehr ins Kraut, und eine Deutung würde dem Trauminhalt nicht gerecht werden.

Gruß
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen