Schrank
Er stellt vielleicht Dinge dar, die Sie verbergen möchten. Gleichzeitig symbolisiert der Inhalt jedoch auch die verschiedenen Rollen, mit denen Sie umgehen und die Sie im Leben spielen müssen.
Hut
In Verbindung mit anderen Symbolen umschreibt ein Hut die Ideen, die Ihnen durch den Kopf gehen.
Sich einen neuen kaufen verspricht Glück und Erfolg,
- einen schönen, neuen sehen: Ehre, Ansehen, Glück und Vorteile, Sie werden gute Entschlüsse fassen,
- einen aufsetzen zeigt eine bevorstehende Reise,
Berufsveränderung an, die sich vorteilhaft auswirken wird,
- einen sehr auffälligen tragen: Sie haben sich durch Ihr Benehmen sehr lächerlich gemacht.
Einer Frau, die einen schönen neuen Hut trägt, wird das Erreichen von Wohlstand prophezeit,
auch wird sie das Objekt großer Bewunderung sein.
- einen in der Hand halten: Sie kommen gut durchs Dasein.
Rock
Ein eleganter Frauenrock deutet bei Männern auf ein erotisches Abenteuer hin, Frauen verspricht er, dass sie den geliebten Mann erobern werden.
Spiegel
Sie machen sich Sorgen darüber, was andere über Sie denken könnten, und müssen sich selbst daraufhin überprüfen, ob Sie nach außen hin ein authentisches Bild spiegeln.
Sehen Sie sich selbst darin, sollten Sie sich genauer erforschen, um zur Selbsterkenntnis zu gelangen.
Mutter
Die Beziehung eines Kindes zu seiner Mutter ist von zentraler Bedeutung für seine Entwicklung.
Dies ist die erste Beziehung, die ein Kind entwickelt, und es sollte sie daher als nährend und führsorglich empfinden. Trifft dies nicht zu, können Ängste und Zweifel entstehen.
Im Leben einer Frau färbt ihr Verhältnis zur Mutter ebenfalls alle übrigen Beziehungen. Sie fühlt sich vielleicht in die Rolle gedrängt, sich um den bedürftigen Mann zu kümmern, oder aber geht Beziehungen mit Männern und Frauen ein, in denen sie nicht auf ihre Kosten kommt.
Es gibt viele Möglichkeiten, in Träumen die Beziehung mit der Mutter aufzuarbeiten, und derjenige, der sich mit der Deutung solcher Träume befasst, kann hierdurch große Schritte in seiner Entwicklung machen.
lachen
Vergnüglich ausgelassenes Lachen ist eines der besten Omen.
Lachen Sie selbst, bedeutet es Erfolg bei allen Vorhaben und die Gesellschaft fröhlicher Menschen.
Sohn
Ein Sohn kann im Traum den Wunsch nach Selbstausdruck und Extraversion darstellen.
Oder aber er symbolisiert elterliche Verantwortung.
Im Traum einer Mutter kann ein Sohn deren Ehrgeiz, Hoffnung und Potential repräsentieren.
Klingt für mich positiv

Wenn es wirklich so ist, muss ich ja wirklich zufrieden sein....Ich muss mich wirklich mal besser erforschen!