Traum über Hermann Göring, Hilfe!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum über Hermann Göring, Hilfe!!!

Beitragvon Lachsack » 19.03.2009, 09:00

Hallo,
ich bin grade erst wach geworden und muss direkt hier im Forum berichten.
Ich hatte heute nacht einen der ungewöhnlichsten Träume die ich je hatte.

Ich war in der Innenstadt. Es war bewölkt und ich war auf dem Weg zur Arbeit. Dort war eine kleine Menschenmenge und ich ging hin und traf auf den erst kürzlich aus der Haft entlassnenen Hermann Göring (ich weis natürlich das es in echt nicht so war). Er war groß und schlank und hatte etwas gräuliche Haare. Er ging mit mir durch die Stadt und ich nutzte die Chance um Fragen über den 2. Weltkrieg zu stellen, ob er es bereut hat dafü gedient zu haben, wie es so war etc.. Zwischendurch gingen wir in ein Caffee, ich wartete draußen und er gab mir einen Kaffee aus mit Zucker. Und wir gingen weiter und Unterhielten uns. Das meiste worüber wir gesprochen habe habe ich nicht verstanden. Er wirkte sehr ernst und während der Gespräche hat er mich meistens nicht angeschaut. Nur einmal als er nach mir gesucht hat als ich daußen stand um mir meinen Kaffee zu bringen. Als er erzahlte das es einen bestimmten Punkt gab andem er es bereute wegen des 2. Weltkriegs gab es eine Art Rückblende, ich sah mehrere alte autos wie in den 30er Jahren, und Hermann Göring fuhr auch so einen und hat dann einen Unfall gebaut.
In der Stadt war auch eine Uhr und es war kurz nach 8. Ich hätte schon auf der Arbeit sein müssen. Kurz danach war ich zuhause es war 8:10 und ich hab schnell meine Hose angezogen etc. Obwohl ich in der Stadt angezogen war, komisch.
Ende :)

Naja ein sehr ungewöhnlicher Traum, aber interesannt, Angst oder so hatte ich nicht. Ich habe auch keine nationalsozialistische Veranlagung oder so.
Ich hoffe das mir jemand was dazu sagen kann
Lachsack
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2009, 08:39

Beitragvon Patriarchin » 19.03.2009, 22:41

Hier eine hochspekulative Deutung:

Rückblenden kenne ich, wenn es um meine vorherigen Leben (Reinkarnationen) ging.
Im Traum sieht es so aus, alls ob ihr beide euch kennt.

Das was Göring bereut, ist euer Unfall, durch den du verstorben bist.

Bisher wart Ihr durch diese Tragödie energetisch verbunden. Mit der Entschuldigung von Göring ist es gelöst.

Ich bin in Moment sehr aufgeregt und es fällt mir schwer dir das zu schreiben.
Patriarchin
Die Dummheit ist das Übel der Menschheit und nur die Dumme erkennt ihre eigene Dummheit...so wie ich!
Benutzeravatar
Patriarchin
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.03.2009, 21:16


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron