Ich bin weiblich und 27 Jahre alt.
Ich bin in einen Bekannten verliebt, und er hat nun misteriöserweise eine Freundin von mir kontaktiert (er fragte ob sie mal eine Stunde Zeit hätte für ihn), ohne mir gegenüber etwas zu erwähnen, und er sagte ihr auch nicht um was es geht. Mich macht das die letzten Tage ziemlich kirre, weil ich mir nun eben auch Hoffnungen mache, dass er sich vielleicht nach meinen Gefühlen zu ihm erkundigen möchte, da es eher unwahrscheinlich ist, dass er etwas anderes von meiner Freundin wissen möchte. (Uns fällt zumindest nichts plausibles ein)
Ich denke, dass es vielleicht damit etwas zu tun hat, weil eine Aussage von ihm in dem Traum vorkommt.
Zu meinem Traum.
Ich war in einem dunklen hohen runden Raum, mit schwarzem Boden. Es gab war keine Treppe, aber durch eine Art Wendeltreppe ohne Stufen bin ich vor einer grün-gelben Schlange nach oben geflüchtet. Ich hatte keine große Angst dabei, aber ich bin trotzdem vor ihr weggerannt.
Plötzlich ein Schnitt. Stefan Raab (keine Ahnung was der da verloren hatte, vielleicht weil ich ihn gestern Abend im TV gesehen habe, vielleicht auch, weil er zu Teeniezeiten ein Schwarm von mir war) saß auf einem Motorrad, mit Helm. Es war draussen bei Nacht. Neben ihm der überdimensionale, abgetrennte Kopf der Schlange auf dem Boden liegend. Er hat den Kopf auch noch bei Seite getreten. Er hat sich kurz mit mir unterhalten warum ich hier wäre, und was das alles hier sollte. An meine Antworten kann ich mich nicht erinnern. Irgendwann fragte er was ich denn momentan sonst noch so machen würde. Ich antwortete, dass ich derzeit eine Diplomarbeit schreiben würde (was auch stimmt).
Der letzte Dialog, "Was machst Du momentan so" und "Ich schreibe an meiner Diplomarbeit" hat so ähnlich auch mit dem Mann stattgefunden, in den ich mich verknallt habe.
Ich frage mich allerdings nun, was das alles insgesamt bedeuten kann.
Ich wäre um jeden Hinweis sehr dankbar.
